Member
Schöne Sch.....Member hat gesagt:Ticket hab ich mir selbst gebucht ... bekomme aber den Zubringer den ich storniert habe zum Teil erstattet .
Da hätte ich auch einen Hals.
Wünsche dir ein gutes Ankommen.
Schöne Sch.....Member hat gesagt:Ticket hab ich mir selbst gebucht ... bekomme aber den Zubringer den ich storniert habe zum Teil erstattet .
FCK Verdi konnte mich ja bisher nicht aufhalten…. Also ich glaube jetzt schaffen das nur noch die Klima KleberMember hat gesagt:Schöne Sch.....
Da hätte ich auch einen Hals.
Wünsche dir ein gutes Ankommen.
ErwischtMember hat gesagt:Du arroganter Snob. Und bei Condor dann auch noch schön nach ganz vorne setzen und dich von Proletariat bedienen lassen.... Ich sag nur 'Hasta la victoria, siempre!'
Ich kannte mal eine Condor Flugbegleiterin. Die haben sich immer Inliner mit nach Kuba mitgenommen und sind damit auf die leeren Autobahnen. Ist aber schon ein paar Jahre her, und damals war der Straßenbelag wohl noch ziemlich gut.Member hat gesagt:Ich meine einer muss ja den Kubanern mal den Vorteil des Kapitalismus näher bringen … was ist da besser geeignet als „Condor First Class“ … alternativ könnten wir auch ne Verdi Delegation dahin schicken
Die kleben sich in Kuba vor dir auf die Straße. Das muss auch die Welt gerettet werden.Member hat gesagt:die Klima Kleber
Ich versuche demütig zu bleiben im Land des MangelsAnhang anzeigen IMG_0501.jpgMember hat gesagt:Oder Auszug aus dem Paradies. Andererseits lernst du Demut, wie mein Beichtvater immer sagte.