#61  

Member

Member hat gesagt:
Ticket hab ich mir selbst gebucht ... bekomme aber den Zubringer den ich storniert habe zum Teil erstattet .
Schöne Sch.....
Da hätte ich auch einen Hals.
Wünsche dir ein gutes Ankommen.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Schöne Sch.....
Da hätte ich auch einen Hals.
Wünsche dir ein gutes Ankommen.
FCK Verdi konnte mich ja bisher nicht aufhalten…. Also ich glaube jetzt schaffen das nur noch die Klima Kleber 😅
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Du arroganter Snob. Und bei Condor dann auch noch schön nach ganz vorne setzen und dich von Proletariat bedienen lassen.... Ich sag nur 'Hasta la victoria, siempre!'
Erwischt 😉
 
Booking.com
        #64  

Member

Ich meine einer muss ja den Kubanern mal den Vorteil des Kapitalismus näher bringen … was ist da besser geeignet als „Condor First Class“ 😅🤔🤣 … alternativ könnten wir auch ne Verdi Delegation dahin schicken 😜
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Ich meine einer muss ja den Kubanern mal den Vorteil des Kapitalismus näher bringen … was ist da besser geeignet als „Condor First Class“ 😅🤔🤣 … alternativ könnten wir auch ne Verdi Delegation dahin schicken 😜
Ich kannte mal eine Condor Flugbegleiterin. Die haben sich immer Inliner mit nach Kuba mitgenommen und sind damit auf die leeren Autobahnen. Ist aber schon ein paar Jahre her, und damals war der Straßenbelag wohl noch ziemlich gut.

Dann viel Spaß beim Kaviar da vorne. Als Vorgeschmack auf die Langusten von Mi Amor.
 
        #66  

Member

Herrlich, geht ja gut los. Bin gerne wieder dabei!👍
 
Booking.com
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Die kleben sich in Kuba vor dir auf die Straße. Das muss auch die Welt gerettet werden.

Ist dir aber egal, hast eh keinen Sprit.😂.

Gute Reise!
 
        #68  

Member

So …. Nachdem wir nach 1,5 Stunden wegen eines medizinischen Notfalls am Gate gestanden haben hab ich es tatsächlich nach Havanna geschafft 😆

Hier ist alles prima … Chicca hat mich wie versprochen vom Flughafen abgeholt und wir hatten eine sehr entspannte Nacht.

Im Flugzeug waren wenig Touristen… die Mehrzahl schienen Kubaner zu sein … ein paar Herren die einzeln oder in Gruppen reisten … ansonsten ein ereignisloser Flug

immi geht auf Kuba zügig wenn man nicht als vorletzter aussteigt
Griffbereit sollte man die Pass haben, die Touristen Karte und das Gesundheitsformular das man vorher ausgedruckt hat ( wichtig ausdrucken)

Nach 20 Minuten waren dann Koffer auch da und wir waren auf den Weg in Appartement
 
Booking.com
        #70  

Member

Mein Beichtvater sah anders aus, es scheint so du machst alles richtig. Ob du auch Züchtigungen genießen darfst?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten