Member
Member hat gesagt:Ob du auch Züchtigungen genießen darfst?
Sie lernt noch … war ein unbeschriebenes Blatt was mehr als Blümchensex angeht … hat aber sehr viel Spaß dran und grundsätzlich sehr tabulos
Member hat gesagt:Ob du auch Züchtigungen genießen darfst?
Dann würde sie bei den Strassenverhältnissen nach 10 Schritten im Gipsbett landen … aber sie hat schnell gelernt hier in der Wohnung damit zu laufen … mit den Schuhen ist sie nur unwesentlich kleiner als ich und ich bin weit über 1.90 m großMember hat gesagt:Mit diesem oberaffengeilen Fickmich-Stiefelchen darf sie aber nicht auf die Piste.
Na nun übertreibst du aber masslosMember hat gesagt:und ich bin weit über 1.90 m groß
Hallo Herr Yam
am 27.04 nehme Sie voraussichtlich Ihren Mietwagen in Havanna in Empfang. Wir kontaktieren Sie auf Grund des Benzinmangels auf Cuba, welcher momentan erheblicher ist als wir es gewohnt waren. Selbstverständlich können Sie das Risiko eingehen und Ihren Mietwagen in Empfang nehmen. Jedoch sollten Sie wissen, dass es vorkommen kann, dass Sie Ihre Reise nicht so durchführen können wie Sie es ursprünglich geplant haben. Daher können wir Ihnen gerne eine kostenlose Umbuchung oder Stornierung anbieten.