Thailändisch lernen

Thailand Rockerparty Ayutthaya - letzte Woche

        #12  

Member

@ norbie

die suesse laddawan hatte ein so entwaffnendes laecheln, da haben alle indianer und raufbolde einfach nur bedingungslos kapituliert!

fights hat es bei unseren bikermeetings noch nie gegeben, ausser damals in pattaya bei einem bikeevent vor jahren - als sich englische rocker ruepelhaft in szene setzten, diese aber mit "einfacher" gewalt von zufaellig anwesenden, ebenfalls per bike angereisten militaerpolizisten aus sattahip zur raeson gebracht wurden. sah witzig aus damals, die kleinen thaikerlchen falteten die zugesoffenen koh lings nach strich und faden zusammen :D

ansonsten sind bikerevents in thailand immer harmlos, und sogar fuer nichtbiker recht interessant mitzuerleben. bigbikes kosten hier relativ viel geld und die eigner der bikes haben meist einen professionellen background um ihr hobby zu finanzieren.

ciao

abstinent
 
        #14  

Member

@ norbie

sicher!

obwohl mir immer ein wenig das bikerherz blutet, wenn ich mich dann in solchem rahmen an meine eigene roadking erinnere. im rahmen meiner uebersiedlung nach thailand waren dann weitere harleytraeume nicht mehr im budget enthalten.
bali ist schon eine paradiesische insel, aber es gibt dort noch viele mehr - auf denen die touristische durch- und zersetzung noch nicht solche formen annahm. ich mag solche eilande mit tollen straenden und wenig rummel eigentlich mehr. kann man in indonesien oder den phils fuer ein paar rupien oder peso mit kleinen faehren recht easy ausfindig machen.

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten