Thailändisch lernen

Thailand Rockerparty Ayutthaya - damals

        #11  

Member

danke fuer eure comments, ich mache mic heute abend an den pictureupload fuer die diesjaehrige ayutthaya-fete. war echt cool dort :D
will euch echt nicht mit meinen bikerstories zumuellen hier, aber zweiradbegeisterte frischluftfanatiker scheint es ja doch auch hier zu geben

ciao

abstinent
 
        #12  

Member

Sehr schöner Bericht. Bin zwar selbst nicht so der Biker, durfte aber auch schon 2-3 in Thailand kennenlernen.

Freue mich schon auch den nächsten Bericht.
 
        #14  

Member

@abstinent

Kann man Dir nicht 'schreibverbot' geben.
Du machst einem hier das Maul wässerig und wir können Dich nur beneiden.
Ich werde jetzt konsequent nichts mehr von Dir lesen :p

Du weisst schon wie es gemeint ist.

Cheers
Udo
 
        #16  

Member

Sollte ich heuer noch nach Thailand kommen, werde ich eventuell auch eine Biketour machen. Danke für die Anregung.

Mfg. getshorti
 
        #17  

Member

Hab nichts gelesen.

:shock:
Cheers
Udo
 
        #18  

Member

@Absti

wenn Du mich weier ärgerst, :D
frag ich Cowboy,
ob Er mitkommen will. :hehe:

Du weisst, wie ich meine,
lass es Dir gut gehen.

Cheers
Udo
 
        #19  

Member

@ pluto

cowboy ist bei seinem jungfernritt auf seiner kawasaki damals doch so ungluecklich von derselben gefallen, das es ihn lebenslaenglich fuer's biken kuriert hat. mir hat es fast die bauchmuskeln vor lachen zerfetzt, als der auf der strasse am wegesrand schlafende hund dem im ersten gang mit 12.000 RPM herandonnernden cowboy nun gar nicht ausweichen wollte.
der hund schlaeft auch heute noch allabendlich an seinem angestammten platz dort, cowboy's kawasaki ist laengst mangels pflege totalschrott (vom parken im regen) und der gute mann selbst hat ja nun (buddhaseidank) eher reiseziele in osteuropa im visier.

NASDROWJE darauf!Anhang anzeigen 1.gif

ciao

abstinent
 
        #20  

Member

hier gibt`s auch rockermiezen......... ::
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten