Thailändisch lernen

Thailand Verlobt in Ayutthaya

        #31  

Member

Prima das euch die Story gefällt. @Andreas ..nein, wir waren vorher woanders essen ..der Eingang sah zwar nicht so toll aus aber war direkt am Fluss und wirklich super und günstig.Anhang anzeigen DSC_3218.jpg
 
        #32  

Member

@ollithai .. kann ich auch verstehen .. mache ich ja auch oft .. F... and forget .. aber über Badoo hab ich schon so manches Girl kennengelernt und ab und zu war es wirklich nicht einfach die wieder loszuwerden. Aber das kann dir bei einer Freelancerin aus ner Disco genau so passieren (Da hab ich noch ne wirklich geile Story, mal sehen ob ich euch die mal erzähle). Aber jedes Mal wenn ich dort bin nehme ich auch Girls aus Agogos, wenn ich mal einfach meine Ruhe haben will. Aber dort steht halt oftmals wirklich nur die schnelle Nummer im Vordergrund .. Ohne Gefühle und oftmals ist es dann auch nicht viel anders wie "Zuhause" im Laufhaus. Und was ja noch dazu kommt .. Ich war jetzt alleine in den letzten 12 Monaten 5x in Thailand und jedesmal bis zu 4 Wochen, da wird man die "hello-sexy-man"-Girls auch mal schnell leid..also bei mir ist das so.. Aber trotzdem danke für deinen Post.
 
        #33  

Member

so schnell kanns gehen, ich hab ja auch meist so meine probleme wenn auf einmal dann dinge wie "willst du meine eltern kennen lernen" kommen. Was ist die richtige antwort? UM HIMMELS WILLEN NEIN! eigentlich schon, aber direkt sagen kann mans ja doch nicht.

trozdem ist es halt schöner jemanden zu haben der weis was einem gefällt und über den man evtl mehr weis als wo sie arbeitet :D

haste ja nochmal glück gehabt :D
 
        #34  

Member

@AndreasT

Ja das Restaurant kenne ich und war damals mit meiner USLT dort. Abends essen. Sehr schön echt was für Romantiker – Livemusik, der Fluss schön beleuchtet. Sowieso finde ich, dass Ayutthaya ein sehr lohnendes Ausflugsziel ist (auch für diejenigen, die Bilder für zuhause brauchen)

@pattayakurt

Danke für den interessanten Bericht und die vielen guten Bilder.

Ja ich habe auch immer das Gefühl, wenn ich mal zwei Wochen mit einer Lady zusammen bin, will die bereits Silberhochzeit feiern.:D

LG
 
        #35  

Member

@pattayakurt

Starke Story,
gute und schnelle Reaktion,
ich schüttel mich vor Lachen und denke mit Grausen was einem alles so passieren kann.

(Ich habe mich bei meiner DIA-Tante mit einem Shoppingbummel und süssen Worten freigekauft.) Sorry OT LoL

vG
 
        #36  

Member

Ich finde die kleine Wanida ist ne ganz raffinierte. :)

Überlegt doch mal. In Thailand legen sich einige Mädels für die Familie unter unzählige Farangs und mit ihrer Methode muss sie es nur mit einer Hand voll, bis sie einen gefunden hat der zu bedeppert ist und nicht abhaut und dann unfreiwillig bzw. aus Verlegenheit vor dem Notar "ja" sagt und unterschreibt. Für vernünftig denkende Menschen scheint das unmöglich, aber nach so 20 Farangs wird sicherlich einer dabei sein. Es kommen ja immerhin auch viele dort hin die einsam und verzweifelt sind und somit einfach jemanden suchen. Ist der dann erst mal per Ehe eingespannt, dann wird ausgeblutet und die Familie ist für die nächsten Jahre bis Jahrzehnte versorgt. ;)

Wie schon geschrieben, einfach genial die Kleine. ;)

PS: Sorry, falls ich hier vielleicht ein wenig zu direkt und hart geschrieben habe.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
@ollithai .. kann ich auch verstehen .. mache ich ja auch oft .. F... and forget .. aber über Badoo hab ich schon so manches Girl kennengelernt und ab und zu war es wirklich nicht einfach die wieder loszuwerden. Aber das kann dir bei einer Freelancerin aus ner Disco genau so passieren (Da hab ich noch ne wirklich geile Story, mal sehen ob ich euch die mal erzähle). Aber jedes Mal wenn ich dort bin nehme ich auch Girls aus Agogos, wenn ich mal einfach meine Ruhe haben will. Aber dort steht halt oftmals wirklich nur die schnelle Nummer im Vordergrund .. Ohne Gefühle und oftmals ist es dann auch nicht viel anders wie "Zuhause" im Laufhaus. Und was ja noch dazu kommt .. Ich war jetzt alleine in den letzten 12 Monaten 5x in Thailand und jedesmal bis zu 4 Wochen, da wird man die "hello-sexy-man"-Girls auch mal schnell leid..also bei mir ist das so.. Aber trotzdem danke für deinen Post.

Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis in Deutschland, wo ich ein Mädel aus meiner Heimatstadt kennenlernte, die sehr scharf auf mich war. Da sie schon am 2. Tag versucht hatte, mich zum GV ohne Gummi zu überrerden, habe ich Lunte gerochen. Es war 14 Tage Petting und runterholenangesagt, mehr nicht.

bis sie mich eines Abend zur Vorstellung zu ihr nach Hause brachte. Ich saß mit ihr und ihren Eltern im Wohnzimmer und unterhielten uns, bis auf einmal der Vater sagte:

Wenn wir mal später verheiratet sind, werden wir das Wohnzimmer für euch vergrößern und oben wird in der Verlängerung für uns Eltern ein Balkon aufgebaut.............................

Ich sagte nichts dazu und hoffte schnellmöglichst aus dem Haus zu kommen. Das nächste Treffen mit ihr kam ich nicht. Später telefonierte ich mit ihr, daß wir nicht zusammenpassen....etc. Sie kam ein Tag später zu meinen Eltern und jammerten denen was vor. Als ich von der Arbeit nach Hause kam, war sie immer noch da. Sie hatte es versucht über meine Eltern mit mir wieder Kontakt zu Kriegen.

Anstandhalber fuhr ich sie nach Hause, wo sie stur im Auto sitzen blieb und nicht aussteigen wollte. Kurz bevor ich handgreiflich werden wollte, ist sie dann doch ausgestiegen.

Von dem nächsten, den sie anbaggerte, war sie schwanger geworden. Ca. ein halbes Jahr war sie verheiratet, 4 Jahre später war sie wieder geschieden.......................

Das war nicht das erste Mal, wo Ex-Freundinnen versuchten, über meine Eltern mich wieder zurück zu gewinnen.

Fazit:

Ich bin lernfähig :wink0:
 
        #38  

Member

@Ollithai: "Gefällt mir" <- "klick" :hehe:
 
        #39  

Member

Das mit dem schwanger werden wollen kann dir aber auch in SOA passieren.
Bei meinem letzten Trip musste ich 2-mal schnell die Hand dazwischen halten, weil die Girls gleich wieder einlochen wollten.
Mein Kommentar: "No babies". Die Girls waren not amused, haben aber auch dann nichts mehr dazu gesagt.

"Fallen lauern überall."
 
        #40  

Member

@ollithai .. haha.. da kannst du ja nachvollziehen was ich durchlebt habe .. muss echt schmunzeln ..

... und das mit dem "blanko" reinhalten hab ich auch schon einige Male erlebt (vorallem bei Freelancern aus Discos) .. aber Wanida wollte nur mit .. was dann bei den Badoogirls auch ne Ausnahme ist ..denn die meisten dort wollen/lassen ohne .. Ich muss sagen hab auch kein Problem damit (Okay ich weiss das es nicht gerade der Gesundheit förderlich ist!) .. aber wenn schon ohne dann will ich das entscheiden.. und bei einem Girl wo ich den Verdacht hab es könnte es darauf anlegen den neuen Papa für ihre zukünftigen Kinder zu finden .. da bestehe ich dann auf`s Gummi!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten