Member hat gesagt:
@ollithai .. kann ich auch verstehen .. mache ich ja auch oft .. F... and forget .. aber über Badoo hab ich schon so manches Girl kennengelernt und ab und zu war es wirklich nicht einfach die wieder loszuwerden. Aber das kann dir bei einer Freelancerin aus ner Disco genau so passieren (Da hab ich noch ne wirklich geile Story, mal sehen ob ich euch die mal erzähle). Aber jedes Mal wenn ich dort bin nehme ich auch Girls aus Agogos, wenn ich mal einfach meine Ruhe haben will. Aber dort steht halt oftmals wirklich nur die schnelle Nummer im Vordergrund .. Ohne Gefühle und oftmals ist es dann auch nicht viel anders wie "Zuhause" im Laufhaus. Und was ja noch dazu kommt .. Ich war jetzt alleine in den letzten 12 Monaten 5x in Thailand und jedesmal bis zu 4 Wochen, da wird man die "hello-sexy-man"-Girls auch mal schnell leid..also bei mir ist das so.. Aber trotzdem danke für deinen Post.
Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis in Deutschland, wo ich ein Mädel aus meiner Heimatstadt kennenlernte, die sehr scharf auf mich war. Da sie schon am 2. Tag versucht hatte, mich zum GV ohne Gummi zu überrerden, habe ich Lunte gerochen. Es war 14 Tage Petting und runterholenangesagt, mehr nicht.
bis sie mich eines Abend zur Vorstellung zu ihr nach Hause brachte. Ich saß mit ihr und ihren Eltern im Wohnzimmer und unterhielten uns, bis auf einmal der Vater sagte:
Wenn wir mal später verheiratet sind, werden wir das Wohnzimmer für euch vergrößern und oben wird in der Verlängerung für uns Eltern ein Balkon aufgebaut.............................
Ich sagte nichts dazu und hoffte schnellmöglichst aus dem Haus zu kommen. Das nächste Treffen mit ihr kam ich nicht. Später telefonierte ich mit ihr, daß wir nicht zusammenpassen....etc. Sie kam ein Tag später zu meinen Eltern und jammerten denen was vor. Als ich von der Arbeit nach Hause kam, war sie immer noch da. Sie hatte es versucht über meine Eltern mit mir wieder Kontakt zu Kriegen.
Anstandhalber fuhr ich sie nach Hause, wo sie stur im Auto sitzen blieb und nicht aussteigen wollte. Kurz bevor ich handgreiflich werden wollte, ist sie dann doch ausgestiegen.
Von dem nächsten, den sie anbaggerte, war sie schwanger geworden. Ca. ein halbes Jahr war sie verheiratet, 4 Jahre später war sie wieder geschieden.......................
Das war nicht das erste Mal, wo Ex-Freundinnen versuchten, über meine Eltern mich wieder zurück zu gewinnen.
Fazit:
Ich bin lernfähig