Thailand Verlobt in Ayutthaya

• Ersteller

Member

Ich finde deine Reaktion ziemlich feige. Übers Internet schreibst du ihr dass du an einer Beziehung interessiert bist. Als ihr euch getroffen habt und sie dich fragt was das jetzt für eine Beziehung sei, stellst du es nicht klar sondern hältst lieber die Klappe.
Du hast doch genau das bekommen was du verdienst.

Ich mag es nicht wenn mit Gefühlen anderer Menschen gespielt wird. Hab da lieber klare Verhältnisse!

Aber soll jeder machen wie er meint, dass die Verlobung nach 2 Tagen der Wahnsinn ist, ist natürlich auch klar!

Member

@Phlpp .. Was erzählen uns denn die Thaigirls für tolle Geschichten? .. Ich hab ja so einige kennengelernt .. Was meinst du wie viele mich dann angehauen haben .. weil Oma krank ist oder der Wasserbüffel aus dem letzten Loch pfeift und sie unbedingt Summe X benötigen!! .. Und alle sind ja sooooooo verliebt und würden niemals mit einem anderen Mann was haben sondern nur mit uns!!! .. Klar war das nicht fein von mir ..aber wenn Wanida nicht diese Verlobung angeleiert hätte hätten wir uns ja auch eventuell wiedersehen können .. Mit Namfon "der Anderen" klappt es ja auch ..

Ausserdem hab ich da ein nettes Beispiel für dich..ist wirklich passiert!

Ich habe eine in Badoo kennengelernt und wir waren am Chatten im Skype. Ich hab wieder auf nett gemacht und sie war auch wirklich lieb .. Sie hätte sich noch nie mit einem Frang getroffen und würde mich als ersten überhaupt kennenlernen wollen ... Also wollte ich sie mal treffen.
Das hab ich meinem Kumpel erzählt und der sagte sofort er kenne sie auch über Badoo .. und hätte sie auch im Skype ( mein Kumpel ist der "Ehrliche" .. der sagt sofort das er nur poppen will und nicht mehr.. wenn die Girls das akzeptieren können sie ihn treffen) ..

Jetzt ist sie gerade online und wir beide (er und ich) fangen das chatten an..

Ich sage zu ihr dass ich hoffe das ich der Einzige bin mit dem sie sich treffen will..da sie ja gemeint hat sie würde nur mich soooo toll finden .. und sie sichert es mir hunderprozentig zu!! .. Zeitgeich (also wirklich im selben Moment) chattet sie mit meinem Kumpel das sie sich gerne mit ihm treffen will .. und das er nur Sex will ist ihr recht und das sie so horny ist und es garnicht erwarten kann ihn zu treffen!!

Das nur mal als kleines Beispiel wie die Thaigirls so drauf sind!! .. Ganz sicher nicht alle, aber doch so einige.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Klar PattayaKurt, natürlich lügen viele einem das Blaue vom Himmel herunter. Ich glaube aber es gibt auch viele die es ehrlich meinen und für die ist sowas natürlich scheiße + Gesichtsverlust in der Familie.

Aber ich sehe sowieso meist das Gute im Menschen und bin in dieser hinsicht auch ein bisschen naiv.

Trotzdem interessante Geschichte! Definitiv ein Erlebnis mit Erinnerungswert!

Member

Is ja Geil i kenn des auch. War ich auch Live dabei, genau das Gleich hab ich auch erlebt:yes:

Member

In Thailand kann man für wenig Geld Sex und Gefühle "mieten". Man(n) kann das für ein paar Stunden haben oder ein paar Tage. Für beide Seiten eine faire Sache.

Dann gibt es halt noch ein paar Konsorten, denen reicht dieses Paradies auf Erden nicht. Die nützen schlichtweg die Hoffnungen armer junger Mädchen auf ein besseres Leben aus. Ganz große Klasse. Gratuliere. Bist' ein toller Hecht.

Member

redweed.... Endkich ein vernünftiger Kommentar.

Member

Member hat gesagt:
redweed.... Endkich ein vernünftiger Kommentar.

Ja und nein. Es kommt immer darauf an, was dann passiert. Wenn ich so überfallen werden würde wie pattayakurt hier, wäre ich auch weg gewesen.

Und Hoffnung ausnützen? Die Kritik ist nur berechtigt, wenn der Farang nicht auch ausgenutzt wird. Ansonsten kommt es zemlich auf das gleiche raus.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten