Thailändisch lernen

Thailand Verlobt in Ayutthaya

        #21  

Member

Ich weiß ja nicht, was du ihr vorher im Chat so erzählt hast bzw. das darunter dann verstanden hat... aber wenn ich das richtig verstehe hat sie für den zweiten Tag an dem ihr euch überhaupt in echt gesehen habt direkt mal die Verlobung angesetzt?
Sachen gibt's :mrgreen:
Einfach ab zu hauen finde ich zwar normal nicht die feine Art, aber in dem Fall hätte ich es wohl auch nicht anders gemacht.
 
        #23  

Member

Danke paff .. klar war das nicht die feine Art .. aber was sollte ich sonst machen? .. Klar haben wir vorher gechattet und ich hab ihr auch gesagt das ich niemanden habe.. so wie sie ja auch ..aber wir sprachen von treffen und eine schöne Zeit haben .. und maximal an den Wochenenden, da sie ja in der Woche immer arbeiten musste .. Also von weiteren Plänen ..oder gar Hochzeit .. war nie die Rede.
 
        #24  

Member

Dann ist deine Aktion vom Bro-Codex abgedeckt würde ich sagen :hehe:

Was denken sich die Mädels eigentlich? Dass wir nix anderes zu tun haben als nach Thailand zu kommen und uns eine Frau samt Sippe an die Beine zu binden die wir überhaupt nicht kennen? Ich meine, klar, das ist ihr Ziel, aber ist denen nicht klar dass man da besser etwas dezenter vorgeht?

Auf jeden Fall eine krasse Nummer und ich grins immer noch :mrgreen: Hätte nur noch ein Onkel mit einer Schrotflinte gefehlt und du wärst erledigt gewesen :ironie:

Greetz, H&S
 
        #25  

Member

555 .. jau das hätte noch gefehlt..!!
 
        #26  

Member

Wow, einfach krasse Story und tolle Bilder. Frei nach dem Motto: Wie erhalte ich eine tolle Großfamilie.
PS. Das mit dem Abhauen ist einfach Wahnsinn, Respekt!
 
        #27  

Member

Wenn sie es ernst meint, dann ist es doch auch in ihrem Interesse da nichts zu überstürzen... zumindest wenn sie nicht vollkommen verzweifelt ist und einen Sockenschuss hat.
Ein wenig interessiert hätte es mich ja, was dahinter gesteckt hätte ^^
 
        #28  

Member

Sry doppelpost mit dem Handy;-(
 
        #29  

Member

LOL:hehe:

Ne krasse Story..nur gut das du so "einfach" aus der Nummer wieder rausgekommen bist;-)
Was sie sich dabei allerdings gedacht hat,wäre echt mal interessant..denn nach 2tagen kann ja gar nicht nachhaltiges bei rauskommen..auch wenn sie wirklich süß ist und wohl auch ne gute Performance abgeliefert hat...

Seid ihr an der cartoonfigur die Treppe runter zum Restaurant,das Restaurant was quasi auf dem Fluss schwimmt und bei jedem vorbeifahrenden Boot schaukelt?da war ich letzen Mai..war wirklich Super das essen dort

Krasses Ding;-)
 
        #30  

Member

Tolle Geschichte,

muß aber ehrlich sagen, diesen Stress hätte ich mir nicht angetan.

Ich habe schon in Germany Probleme gehabt, einige Freundschaften wieder loszuwerden, deswegen will ich in SOA nur klare Verhältnisse. >>>> Sex for Money

Aber wäre in in gleicher Situation gewesen, wäre ich wahrscheinlich auch geflüchtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten