Thailändisch lernen

Pattaya Rollerverleiher in Pattaya; aktuelle Erfahrungen 2021

        #1  

Member

Hallo,
kann mir aktuell jemand einen guten und vertrauenswürdigen Rollerverleiher in Pattaya nennen. Die bisherigen Konversationen sind schon sehr alt.
Bin ab Ende Dezember 2021 wieder in Pattaya und muss mobil sein.
 
        #2  

Member

Von der Pattaya Klang in die Buakhao rein. Nach etwa 100 Metern rechts. Ist so eine kleine Hütte mit ein paar Rollern draussen.
Schräg gegenüber ist ne blaue Wechsel Bude.
Da hatte ich bisher immer meinen Roller gemietet Und ich war bisher immer sehr zufrieden. Mit dem technischen Zustand der Bikes und der Freundlichkeit des Personals. Kann man klar auch irgendwo billiger bekommen. Aber der Preis war für mich ok.
1000 Baht Kaution und dann je nachdem wie lange man mietet. Glaube das waren um die 120 Baht pro Tag. Bin mir da aber nicht mehr sicher.
 
        #3  

Member

Habe Ende Nov. mein Roller in der Soi diana (oder ist das soi lenkee....von der Burkhard zur 3rd road) auf der linken Seite noch vor dem Steakhaus geliehen!!!
Ganz kleiner Laden.... diese 115ccm Roller kosten dort 150 , habe mich aber für 155ccm entschieden (für 250) der war neuwertig , und ich bekam 300thb discount für 10 Tage....

Außerdem war der Tank noch 50% voll ( so hab ich ihn auch wieder abgegeben) bei den meisten verleihern ist der Tank leergesaugt dass man angst hat zur nächsten tanke zu kommen.

Werde diesen Shop wieder aufsuchen!
 
        #4  

Member

Ein guter Verleiher ist an der Ecke Beach Road Soi 13/2 bim MC.Donald
War sehr zu frieden.
Gruss
Ueli, Naklua
 
        #5  

Member

Auch ich bin da an Antworten zu diesem Thema interessiert. Suche in Pattaya ein Bike für 4 Wochen. Gerne älter, das spart bei Rückgabe Diskussionen.

Bitte nur aktuelle Mietmöglichkeiten posten.
 
        #7  

Member

Hallo, kurze Frage: Braucht man für diese Mietroller einen Führerschein? Wenn ja, reicht der deutsche Führerschein
oder braucht man den deutschen und internationalen Führerschein?
 
        #10  

Member

Zum leihen wird nix gebraucht ( Erfahrung November 21)..... aber solltest du haben, in Kontrolle ohne int. FS wird es sonst teuer..... meist 1000 thb am braunen.... oder offiziell 400thb mit erheblicher Wartezeit!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten