Romantik Urlaub

Member

Ich finde Khao Lak nicht gut. Da mags ja schöne Hotels und schöne Strände geben. Aber die Stadt, mal so für bummseln, essen gehen, oder was trinken, geht ja überhaupt nicht. Da ist es ja in S'Arenal auf Malle besser. :)

Die Inseln finde ich top. Überhaupt hat so ne Insel doch was romantisches. :)

Member

Krabi Villa Ao Nang ist auch echt klasse

Member

Krabi Gegend ist mmn eine der schönsten Ecken Thailand. Der Tourismus spielt sich dort an der Küste ab, es gibt aonang, klong muang und tubkaek. Aonang ist der größte ort, da Gibt's alles was das Herz begehrt. Viele nette Restaurants und Bars, bisschen Shopping. Ladybars Gibt's auch, allerdings sind die in einer kleinen Seitenstraße (RCA). Nachtleben spielt sich ansonsten an der beachroad und Umgebung ab. Ansonsten Gibt's noch normale Club , bar Ecke (centerpoint), ist auch nett.

Klong muang ist wesentlich ruhiger. Hier sind insbesondere die kleinen Thai Restaurants und Bars direkt am Strand super Schön. Da kann man gerne mal den ein oder anderen Tag verbringen.

Tubkaek ist dann nicht mehr viel, nur noch 4 u. 5 Sterne Hotels.

Ausflüge gibt es vieles verschiedene , Tempel Elefanten, hot springs und Esmeralda Pool (super Schön). Das Highlight in krabi Gegend sind wohl die Kalksteinfelsen die aus dem Wasser ragen und die Inseln, phi phi, hong Island u. 4 Island.

Empfehlenswert ist auf jeden Fall ein Roller, super schöne strecken .

Gibt viele schöne Hotels oberer Kategorie. Wenn du Romantik willst würde ich dir klong muang oder tubkaek empfehlen.

Bzgl khao lak, finde ich nicht annähernd so schön. 70% deutsche Touris, große durchfahrtsstraße wo links und rechts shops Restaurants und Bars gibt. Klar gibt auch paar kleine Seitengasse aber.. nicht annähernd so schön wie krabi .

Member

Also erst einmal recht vielen Dank an alle. Die Beiträge waren zum größtenteils Informativ und sehr hilfreich.
Ich werde mich dann im November für zwei Wochen in Krabi, im Hotel Dusit Thani, einnisten.
Fall jemand Ingresse hat, kann ich gerne dann ein wenig berichten. Und falls jemand in den nächsten Tagen noch eine bessere Idee bezüglich des Hotels hat., kann er es mich gerne wissen lassen.
Also nochmals ein großes DANKE an alle.

MoB

Member

noch mehr ideen? du hast doch deine bleibe jetzt gefunden.

Member

Member hat gesagt:
.... hot springs und Esmeralda Pool (super Schön).
.
Aber er sollte dann schon nach dem "Emerald Pool" Ausschau halten, nicht dass ihn das Navi in irgendeine
"Esmeralda:lmaa: Bar" führt....

Member

Bericht wäre prima. Aktuell gibt es ja nicht so viel über Krabi. Qatar fliegt Krabi übrigens aus Deutschland mit dem Zwischenstop in Doha direkt an.

Gruß Joker und viel Spaß

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten