Gäste lese Limitierung!

Real Story Romantisierung von Barfrauen

Member

Member hat gesagt:
Danke @max666 für Deine Erzählung, war interessant sie zu lesen.

Ich möchte Dir mit meiner (fiktiven) Version Deiner Geschichte aus der Perspektive Deiner Dame antworten:

Wenn mich ein Kunde fragt wie lange ich in der Bar arbeite antworte ich immer 2 Monate. Das ist nicht einmal gelogen, weil im Dezember war ich ja zuhause im Issan. Zu Songkran möchte ich wieder zu meiner Familie aber in der Bar läuft es schlecht. Seit 2 Wochen hat mich kein Customer mehr ausgelöst, die 100 Bath die ich von jedem meiner Ladydrinks bekomme reichen kaum für Essen und Miete und ich werden ohne Sex langsam rollig.

Aber heute ist mein Glückstag, Max ist zum ersten Mal in Thailand und ein wirklich guter Customer und nicht geizig mit den Ladydrinks. Er fragt wieviel er für eine Nacht mit mir bezahlen soll und ist mit 4000 Bath einverstanden, die Barfine zahlt er ohne murren und ist auch noch in einem meiner Lieblingshotels abgestiegen. Ich mag Männer um die 50, die sehen noch gut aus, wollen nicht nur bumbum sondern sind dankbar, wenn man mit ihnen guten Sex gibt. Max ist total aufs küssen abgefahren und wir hatten eine gute Zeit zusammen. Wenn’s nach mir ginge könnte ich jede Nacht mit ihm schlafen, jedenfalls bis Songkran. Aber ich kenne die Männer, die fahren ja nach Thailand um ihren Spaß zu haben. Obwohl ich Max jeden Tag in Line schreibe: „I miss You“ und „come to my bar“ ist er wohl mit anderen Frauen unterwegs und lässt sich nicht mehr in meiner Bar blicken. Kein Wunder, es gibt ja hunderte Bars und unzählige Frauen und ich werde langsam alt…

Doch auf einmal kommt Max tatsächlich zurück in meine Bar! Ich freue mich riesig und meine Sisters schauen anerkennend wie er zielstrebig zu mir kommt und die anderen Girls in der Bar nicht einmal anschaut, die doch eigentlich viel jünger und hübscher sind als ich. Ich muss wohl wirklich gut im Bett gewesen sein und mache ihn auch heute wieder mit vielen Küssen und Zärtlichkeit glücklich.

Buddha sei dank gibt es jetzt Handys mit Google Translator so dass wir und unterhalten können. Englisch will einfach nicht in meinen Kopf, obwohl ich früher sogar mal ein paar Wochen einen Kurs besucht habe den mir ein Customer bezahlt hat. Meine Sister Lek hat nach 6 Monaten in der Bar besser Englisch gesprochen als die meisten Russen, obwohl sie nie zur Schule gegangen ist. Ich habe wohl kein Talent für Sprachen. Aber Max glücklich machen kann ich trotzdem!

Leider will Max nach 2 Tagen abreisen. Tatsächlich kommt ein Taxi und bringt ihn mit seinem Gepäck zum Flughafen. Wenigstens hat er nicht genug von mir, sondern er muss wieder zurück nach Deutschland.

Wir schreiben uns auf Line aber was soll ich ihm schreiben? Von meinem Job in der Bar will ich ihm nicht zu viel erzählen und meine Familie im Issan interessiert ihn bestimmt nicht. Manchmal wünsche ich mir ich hätte keine Familie. Meine Mutter schreibt mir ständig dass ich ihr Geld schicken soll. Ihre Geschichten warum sie gerade ganz dringend 1000 oder 2000 Bath braucht habe ich nie wirklich geglaubt aber was soll ich machen? Sie ist meine Mutter, sie hat mich gesäugt und außerdem kümmert sie sich um meinen Sohn seit mein Ex-Mann abgehauen ist. Jetzt bin ich Single-Mum und werde nie wieder einen Ehemann finden. Kein Thai-Mann will mich mehr ausführen, sich um mich kümmern. Haben wohl Angst sich am Ende um das Kind eines anderen Mannes kümmern zu müssen.

Max schreibt mir von seiner Arbeit, dass er Probleme hat und Sorge zum Jobcenter zu müssen. Aber ich verstehe ihn nicht. Ist doch super, wenn man wohin gehen kann wo sie einem Geld geben und die Miete bezahlen.

Ich musste meiner Mutter mal wieder 2000 Bath schicken und weiß jetzt nicht wie ich die Miete zahlen soll. Also frage ich Max ob er mir helfen kann aber der wird böse als ich ihm schreibe, dass ich Geld brauche und blockiert mich auf Line. Ich vermisse ihn. Zum Glück kann ich ihn auf Facebook finden und er schaltet mich wieder frei. Leider meldet er sich immer seltener und ich glaube nicht, dass er bald zurück nach Thailand kommt. Schade, er wäre ein guter Boyfriend gewesen wenn er mir nur manchmal Geld schicken würde.

Sehr sehr geil geschrieben... Hast Du mir Ihr gesprochen???
Das ist natürlich eine andere Sicht wie es sein kann/könnte.
Ich glaube aber die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen...

Auch wenn die Geschichte so wäre wie geschrieben, macht es keinerlei Unterschied:
Ich würde niemals mit einer Frau eine längere ernsthafte Beziehung eingehen, die vorher mit Männer fürs Geld ins Bett gegangen ist.
Das ist so bei mir, ohne das jetzt weiter auszuführen...

Member

Member hat gesagt:
Danke Max fürs teilen deiner Geschichte. Ich fahre heuer das erste Mal nach Thailand und habe Sorge dass mir das gleiche Schicksal wiederfährt - wird es wahrscheinlich ich werde mich hoffnungslos verlieben.
Dann geniesse die Zeit mit einem dicken Aber!
Setzt dir vorher Grenzen finanziell und mental.

Du darfst ihr aber Geschenke machen und wenn sie dich vorher fair behandelt auch später etwas Geld schicken. So zum Ausgleich für die schöne Zeit. Aber nicht übertreiben

Member

Member hat gesagt:
Dann geniesse die Zeit mit einem dicken Aber!
Setzt dir vorher Grenzen finanziell und mental.

Du darfst ihr aber Geschenke machen und wenn sie dich vorher fair behandelt auch später etwas Geld schicken. So zum Ausgleich für die schöne Zeit. Aber nicht übertreiben
Danke dir, das klingt nach einer vernünftigen Herangehensweise

Member

Member hat gesagt:
Das ist schlicht und ergreifend ein Standardverfahren von Barfrauen, die für Geld mitgehen, um sich einen möglichst großen Pool an möglichen Versorgern (Farangs) im Backup zu sichern und mit diesen mit minimalen Aufwand mit Line Kontakt zu halten.
Genau so sieht es aus. Es ist Standard und man selber ist leider nicht der tolle Hecht.

Und bedenke: du hattest ja 7 Frauen, bei denen es nicht so intensiv war. Aber es sind in jedem Urlaub immer auch 1-2 Damen darunter, bei denen die Chemie stimmt, mit denen es intensiver ist. Ist bei mir auch eigentlich jedes Mal so. Viele normale oder auch schwache Leistungen und dann halt teilweise junge Mädels, die einem eine fast perfekte GF Illusion geben mit leidenschaftlichen, intensiven ZK, Kuscheln, Fummeln wie mit 16, lange und ausdauernd, bevor es dann zum GF-Sex kommt. Besser als 70% meiner Exfreundinnen in DE.
Für mich ist es für eine mögliche Barfine Voraussetzung, dass das Mädel leidenschaftliche Zungenküsse gibt. Auch im letzten Urlaub waren wieder zwei junge, hübsche dabei (22 und 26 Jahre alt), die ab dem 1. oder 2. LD erst zaghaft und dann immer leidenschaftlicher geküsst haben. Bei der einen von beiden ging es nie ums Geld, sie blieb die ganze Nacht und war wie ein GF. Natürlich kommen noch jetzt regelmäßig sexy Fotos und "miss you" Nachrichten von ihr.
Aber das liegt ja nur daran, dass sie einen Versorger sucht und sie mit mir kompatibel war - wie vermutlich auch mit einigen anderen Männern, die sie parallel anschreibt. Das darf man nicht übersehen und ihr Engagement auf Line darf man nicht überbewerten.
Natürlich habe ich die Zeit mit den GF-Mädels genossen. Gerne bin ich vor Ort auch ein bisschen in diese fake GFs verliebt. Aber natürlich darf ich mich davon nicht leiten lassen und bewahre in der Ferne einen kühlen Kopf.

Übrigens: ich habe es schon erlebt, dass der Sex mit solchen Mädels beim nächsten oder übernächsten Urlaub schlechter wird. Langweilig gar. Kann verschiedene Gründe haben, will das nur erwähnen, um zu zeigen: man ist oft besser dran, wenn man nicht zu viel Nähe zulässt und immer wieder neue Mädels kennenlernt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Danke Max fürs teilen deiner Geschichte. Ich fahre heuer das erste Mal nach Thailand und habe Sorge dass mir das gleiche Schicksal wiederfährt - wird es wahrscheinlich ich werde mich hoffnungslos verlieben. 😅
Verliebe dich. Es gibt viele die verheiratet verpaart oder sonst was in der EU waren und sich erst in Thailand so richtig unvergesslich verliebt haben. Lass dich fallen.
Ich hab damals als ich auch in Thailand verliebt war, meinen Sohn damals 18 Jahre öfers mitgenommen. Was hab ich ihm alles posaunt, sich ja nie in eine Thai zu vergucken oder so:
Es kam alles viel schlimmer. Er wurde der Liebeskasper „Par excellence“. Heute muss er 3 Kinder von Ihr und einem Thai, also den Stiefvater und Krösus spielen. Sie waren zweimal getrennt und erlebten grässlich Streitereien in Masse usw. Er wurde sogar als Dieb verurteilt, weil er (für Sie und das Luxusleben) 1/2 Mio veruntreute. Grässlich schön als Schwieriger-Papa zum miterleben. Trotzdem lieben, leben und arbeiten sie in der Schweiz zusammen, und sollten sie mal nichts mehr haben, nehmen sie wenigstens DIESE Liebe mit ins Grab. Was soll's, es ist ihr Leben. Milliarden geht es schlechter auf Erden ... Amen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten