• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Juni

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Juni.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Juni

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Juni.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Juni

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juni.

Bilderthread Roomservice

zurken

Silver Member
Likes erhalten
1.482
Standort
NRW
Beruf
Rentner
Die beiden waren aus Cambodia. Vor allem die im Hintergrund: sehr süß. Beide 19 und verstanden kein Wort Englisch, also nicht, was ich von ihnen wollte. Ich wedelte mal mit ein paar Geldscheinen, keine Reaktion. Dann auf Google Übersetzer „Kmer“ gewählt, aber sie schienen nichts zu verstehen. Habs vielleicht etwas früh aufgegeben.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

zurken

Silver Member
Likes erhalten
1.482
Standort
NRW
Beruf
Rentner
Mit einem Girl unter der Decke liegen und mit den Mädels vom Roomservice rumalbern, macht echt Spaß. Die mit Mundschutz war süß, aber sie sagte, sie habe einen Falang Boyfriend und dürfe nicht …

cnb1806

Gold Member
Likes erhalten
1.583
Die beiden waren aus Cambodia. Vor allem die im Hintergrund: sehr süß. Beide 19 und verstanden kein Wort Englisch, also nicht, was ich von ihnen wollte. Ich wedelte mal mit ein paar Geldscheinen, keine Reaktion. Dann auf Google Übersetzer „Kmer“ gewählt, aber sie schienen nichts zu verstehen. Habs vielleicht etwas früh aufgegeben.

Vielleicht warst Du einfach nicht ihr Typ? Kann sowas in Pattaya passieren, das ein farang mit Geld wedelt und die Maedels sich nicht in 2 Sekunden die Klamotten vom Leib reissen for handsome guy? :jil:

zurken

Silver Member
Likes erhalten
1.482
Standort
NRW
Beruf
Rentner
Vielleicht warst Du einfach nicht ihr Typ? Kann sowas in Pattaya passieren, das ein farang mit Geld wedelt und die Maedels sich nicht in 2 Sekunden die Klamotten vom Leib reissen for handsome guy? :jil:
Kann gut sein, ich bin etwas älter als die beiden, Unterschied 45 Jahre.

greoj

V.I.P
Likes erhalten
2.423
finde ich gut, das es auch mädels gibt, die nein sagen und nicht zu jeden halb toten ins bett steigen

zurken

Silver Member
Likes erhalten
1.482
Standort
NRW
Beruf
Rentner
finde ich gut, das es auch mädels gibt, die nein sagen und nicht zu jeden halb toten ins bett steigen
Finde ich gut, dass es auch Mädels gibt, die nein sagen und nicht zu jedem halb Toten ins Bett steigen.

Bitteschön, immer gern zu Diensten.

greoj

V.I.P
Likes erhalten
2.423
Finde ich gut, dass es auch Mädels gibt, die nein sagen und nicht zu jedem halb Toten ins Bett steigen.

Bitteschön, immer gern zu Diensten.
ich meinte damit nicht dich,sondern generell. es gibt halt männer ,die denken, das man nur mit dem geld wedeln muss und schon kommt die junge hübsche frau zu mir ins bett gestiegen. und es ist nunmal so, das wir alle,auch ich, eine junge hübsche haben wollen und nicht eine, die zwischen 60 und 70 ist

zurken

Silver Member
Likes erhalten
1.482
Standort
NRW
Beruf
Rentner
Ahso, alles gut.

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
10.577
Standort
Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
Beruf
IT Techniker
@greoj schalt mal den Spell Check an Deinem Handy ein. Dann kommen zumindest Hauptworte wie Männer, Geld, Frau, Bett und so weiter richtig mit großem Erstem Buchstaben.

harteronkel

Member
Likes erhalten
87
Es tut immer gut von so vielen Romantikern zu hören (mal kurz mein Sarkasmus-Schild hochhalte)

Danke für die Posts

zurken

Silver Member
Likes erhalten
1.482
Standort
NRW
Beruf
Rentner
Wenn "sich verlieben" zur Romantik gehört, dann bin ich ein Romantiker. Mache ich so oft es geht. Fühlt sich gut an.

Oben Unten