Thailändisch lernen

Bilderthread Roomservice

        #1  

Member

Die beiden waren aus Cambodia. Vor allem die im Hintergrund: sehr süß. Beide 19 und verstanden kein Wort Englisch, also nicht, was ich von ihnen wollte. Ich wedelte mal mit ein paar Geldscheinen, keine Reaktion. Dann auf Google Übersetzer „Kmer“ gewählt, aber sie schienen nichts zu verstehen. Habs vielleicht etwas früh aufgegeben.

Anhang anzeigen 01.jpg
 
        #2  

Member

Mit einem Girl unter der Decke liegen und mit den Mädels vom Roomservice rumalbern, macht echt Spaß. Die mit Mundschutz war süß, aber sie sagte, sie habe einen Falang Boyfriend und dürfe nicht …

Anhang anzeigen 02.jpg
 
        #3  

Member

Links war auch wieder ne ganz Süße, ich glaube, auch aus Cambodia. Leider kam am nächsten Tag eine andere Truppe zum Putzen.

Anhang anzeigen 03.jpg
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Die beiden waren aus Cambodia. Vor allem die im Hintergrund: sehr süß. Beide 19 und verstanden kein Wort Englisch, also nicht, was ich von ihnen wollte. Ich wedelte mal mit ein paar Geldscheinen, keine Reaktion. Dann auf Google Übersetzer „Kmer“ gewählt, aber sie schienen nichts zu verstehen. Habs vielleicht etwas früh aufgegeben.

Anhang anzeigen 01.jpg

Vielleicht warst Du einfach nicht ihr Typ? Kann sowas in Pattaya passieren, das ein farang mit Geld wedelt und die Maedels sich nicht in 2 Sekunden die Klamotten vom Leib reissen for handsome guy? :jil:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht warst Du einfach nicht ihr Typ? Kann sowas in Pattaya passieren, das ein farang mit Geld wedelt und die Maedels sich nicht in 2 Sekunden die Klamotten vom Leib reissen for handsome guy? :jil:

Kann gut sein, ich bin etwas älter als die beiden, Unterschied 45 Jahre.
 
        #6  

Member

finde ich gut, das es auch mädels gibt, die nein sagen und nicht zu jeden halb toten ins bett steigen
 
        #8  

Member

@Deleted member 19058
Omb
Das ist einer der schlimmsten posts ever
Aber damit zeigst Du nur Dein Niveau
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
finde ich gut, das es auch mädels gibt, die nein sagen und nicht zu jeden halb toten ins bett steigen

Finde ich gut, dass es auch Mädels gibt, die nein sagen und nicht zu jedem halb Toten ins Bett steigen.

Bitteschön, immer gern zu Diensten.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Finde ich gut, dass es auch Mädels gibt, die nein sagen und nicht zu jedem halb Toten ins Bett steigen.

Bitteschön, immer gern zu Diensten.

ich meinte damit nicht dich,sondern generell. es gibt halt männer ,die denken, das man nur mit dem geld wedeln muss und schon kommt die junge hübsche frau zu mir ins bett gestiegen. und es ist nunmal so, das wir alle,auch ich, eine junge hübsche haben wollen und nicht eine, die zwischen 60 und 70 ist
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten