Thailändisch lernen

Thailand Reiseimpressionen aus Sodom und Gomorrha

        #61  

Member

@ Nebulon...super geschrieben!! Vielen Dank dafür.:dank:
 
        #62  

Member

@Jackpot und @Gary

Freut mich, dass euch mein kurzer Bericht gefallen hat.

Gedanken und Gefühle sind doch eigentlich in jedem Reisebericht zu finden - in irgend einer Form. Das meiste liest man - so finde ich zumindest - sowieso zwischen den Zeilen heraus. Nicht nur bei mir, sondern in JEDEM Reisebericht. Und eben solche Reiseberichte wertet man ja dann auch nicht nach der Menge der aufgetretenen Rechtschreibfehler oder verwendeten Schriftgrösse, noch nach Menge und Aussehen der vorkommenden Mädels, sondern... nach den Gedanken und Gefühlen, die ein Reisebericht einem vermittelt. Meist sogar, ob ich mich mit Ihm identifizieren kann, oder nicht.

Das mit den "Nummern" kann natürlich leicht missverstanden werden und unpersönlich klingen. Aber bei meinem nächsten und vermutlich letzten Bericht überhaupt, wollte ich wieder zur Nummerierung zurückkehren. Ob ein Mädchen jetzt Mary, Jane oder Anna heisst, spielt ja keine Rolle für uns. Zumindest solange es nicht DIE eine ist. Selten genug erfahren wir die wahren Namen der Frauen. Eine Nummerierung ist ja auch keine Wertung, sondern eine Orientierungshilfe.

Ab und zu frage ich mich in diesen Tagen, warum ich diese Reisen überhaupt noch mache. Wären Zeit und Geld nicht anders nachhaltiger investiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #63  

Member

In einem Rutsch gelesen ... Dass Du bei dem Aufkommen überhaupt noch so viel Details weißt....
Danke für die Kurzweil und viel Spaß bei den nächsten Rammelmarathons :hehe:
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
@Jackpot und @Gary

Freut mich, dass euch mein kurzer Bericht gefallen hat.

Gedanken und Gefühle sind doch eigentlich in jedem Reisebericht zu finden - in irgend einer Form. Das meiste liest man - so finde ich zumindest - sowieso zwischen den Zeilen heraus. Nicht nur bei mir, sondern in JEDEM Reisebericht. Und eben solche Reiseberichte wertet man ja dann auch nicht nach der Menge der aufgetretenen Rechtschreibfehler oder verwendeten Schriftgrösse, noch nach Menge und Aussehen der vorkommenden Mädels, sondern... nach den Gedanken und Gefühlen, die ein Reisebericht einem vermittelt. Meist sogar, ob ich mich mit Ihm identifizieren kann, oder nicht.

Wahre Worte!

Danke dafür und natürlich für deinen kurzweilig(er)en Bericht!

LG

Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten