Bangkok Rough-Stuff, BDSM und Fetisch in Bangkok.

Da bin ich mal gespannt wo und vor allem wie du dich im Sündenbabel Bangkok rumtreibst.
Schön, dass du uns teilhaben lässt.

Sehr schön dass du wieder schreibst. Freue mich schon auf deine Böse Mädchen Geschichten 😀
Also auf jeden Fall Abo 🥹

Gruß Pelle

Freue mich auch auf deine Berichte und Erlebnisse. Manchmal etwas härter rannehmen mag ich auch sehr, wenn auch nicht ganz so wie Du, vielleicht 50% davon. aber schön zu lesen auf jeden Fall.
Leider geht das mit meiner Süssen nicht, außer ab und zu ein Popoklatscher ist nicht drin...
Viel Spaß Dir!

Oh. Da muss ich doch ohne wenn und ohne aber direkt auch noch mit lesen.
Abo ist gedrückt.
Viel Spass

Hab ich dann auch mal abonniert, kommt genau richtig, bin erst vor ein paar Stunden mit dem Bericht von 2022 fertig geworden. Gut geschrieben, weiter so

Geilo, gerade erst deinen ersten Bericht gelesen und freue mich nun auf neue Abenteuer.

Habe zwei Fragen zu Deiner Vorbereitung in Sachen ThaiFriendly:

Es scheint ja so dass du dich eher anschreiben lässt als selbst anzuschreiben. Gibst du als deinen Standort dann den Standort ein wo du gerade suchst, also z B erst Bangkok, dann Pattaya?

Und: Gehe ich richtig in der Annahme dass sich aus Pattaya im Gegensatz zu Bangkok nur Damen mit finanziellen Interessen melden?

Wünsche dir einen geilen Trip!

• Like
Reactions: 1 users
Geilo, gerade erst deinen ersten Bericht gelesen und freue mich nun auf neue Abenteuer.

Habe zwei Fragen zu Deiner Vorbereitung in Sachen ThaiFriendly:

Es scheint ja so dass du dich eher anschreiben lässt als selbst anzuschreiben. Gibst du als deinen Standort dann den Standort ein wo du gerade suchst, also z B erst Bangkok, dann Pattaya?

Und: Gehe ich richtig in der Annahme dass sich aus Pattaya im Gegensatz zu Bangkok nur Damen mit finanziellen Interessen melden?

Wünsche dir einen geilen Trip!
Ja zu beidem ;-)

• Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten