Bangkok Rough-Stuff, BDSM und Fetisch in Bangkok.

  • Ersteller
        #11  

Member

Da bin ich mal gespannt wo und vor allem wie du dich im Sündenbabel Bangkok rumtreibst.
Schön, dass du uns teilhaben lässt.
 
        #12  

Member

Sehr schön dass du wieder schreibst. Freue mich schon auf deine Böse Mädchen Geschichten 😀
Also auf jeden Fall Abo 🥹

Gruß Pelle
 
        #13  

Member

Ich freue mich auf deienr Erlebnisse und bin gespannt
 
        #14  

Member

Freue mich auch auf deine Berichte und Erlebnisse. Manchmal etwas härter rannehmen mag ich auch sehr, wenn auch nicht ganz so wie Du, vielleicht 50% davon. aber schön zu lesen auf jeden Fall.
Leider geht das mit meiner Süssen nicht, außer ab und zu ein Popoklatscher ist nicht drin...
Viel Spaß Dir!
 
        #15  

Member

Oh. Da muss ich doch ohne wenn und ohne aber direkt auch noch mit lesen.
Abo ist gedrückt.
Viel Spass
 
        #16  

Member

Hab ich dann auch mal abonniert, kommt genau richtig, bin erst vor ein paar Stunden mit dem Bericht von 2022 fertig geworden. Gut geschrieben, weiter so
 
        #17  

Member

Coole Aktion in BKK; bin dabei .....und habe fun👍😊❤️
 
        #18  

Member

Das klingt spannend! Ich freue mich auf einen aktuellen Bericht 👍👍
 
        #19  

Member

Geilo, gerade erst deinen ersten Bericht gelesen und freue mich nun auf neue Abenteuer.

Habe zwei Fragen zu Deiner Vorbereitung in Sachen ThaiFriendly:

Es scheint ja so dass du dich eher anschreiben lässt als selbst anzuschreiben. Gibst du als deinen Standort dann den Standort ein wo du gerade suchst, also z B erst Bangkok, dann Pattaya?

Und: Gehe ich richtig in der Annahme dass sich aus Pattaya im Gegensatz zu Bangkok nur Damen mit finanziellen Interessen melden?

Wünsche dir einen geilen Trip!
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Geilo, gerade erst deinen ersten Bericht gelesen und freue mich nun auf neue Abenteuer.

Habe zwei Fragen zu Deiner Vorbereitung in Sachen ThaiFriendly:

Es scheint ja so dass du dich eher anschreiben lässt als selbst anzuschreiben. Gibst du als deinen Standort dann den Standort ein wo du gerade suchst, also z B erst Bangkok, dann Pattaya?

Und: Gehe ich richtig in der Annahme dass sich aus Pattaya im Gegensatz zu Bangkok nur Damen mit finanziellen Interessen melden?

Wünsche dir einen geilen Trip!
Ja zu beidem ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten