Bangkok Rough-Stuff, BDSM und Fetisch in Bangkok.

  • Ersteller
        #61  

Member

Member hat gesagt:
Ganz ehrlich, es gibt, meiner Meinung nach, auf der ganzen Welt kein Volk, welches bei den Partyskills so kollektiv versagt wie die Koreaner.
Member hat gesagt:
Mal ganz ehrlich, wer an einem Tisch stehen und sich betrinken will, geht in eine Bar oder Restaurant, und stellt seinen Tisch nicht mitten auf die Disco-Tanzfläche, nur um dann dort wie ein katatonischer Party-Blocker rumzustehen. Wer tut sowas?!:bang:
Du bist mir sowas von Sympathisch :coool:
Member hat gesagt:
Die Hemmungslosigkeit mit der die Kleine zur Sache geht, haut mich fast weg
Wenn ich das Foto so betrachte eine richtig geile Fickstute die nur darauf wartet ordentlich Eingeritten zu werden.

Ps: Absolut geiler Bericht
Pss: Es lohnt sich zu sterben
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne ganz andere Frage

Wer macht die ganzen Bilder aus verschiedenen Perspektiven ? Oder unterbrichst Du zum Stativ umstellen?
Uff heikle Frage: sagen wir mal so. Bei allen Ladies steht mein Laptop auf der Bettkannte, bei dem die Kamera läuft (muss hier nicht diskutiert werden, haben wir woanders im Forum besprochen).
Wenn die Kleine drauf steht, nehme ich noch ab und zu das Natel zur Hand (diese Aufnahmen sind dann natürlich deutlich besser).
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Bist Du bei Tinder - ähnlich wie bei TF- auch mit einem entsprechenden "Master" Profil unterwegs?
Korrekt. Mein Tinder und TF Profil sind fast identisch (sonnst würden ja plötzlich diese ganz normalen, langweiligen "Basic Insta Bitches" bei mir anstehen, womit ich absolut nichts anzufangen wüsste😅
 
        #65  

Member

Dann möchte ich mir erlauben, an dieser Stelle auch mal mein Lob und meine Bewunderung auszudrücken :)

Vor allem bewundere ich Dein Geschick bei der Frauenauswahl und des offensichtlichen Schaffens der entsprechenden Atmosphäre: Ich war zwar mehrmals in Thailand (das jüngste mal aber vor 10 Jahren) und anderswo sowie halte es in heimischen Regionen auch eher mit exotischen Frauen; weis daher dass man viel mit ihnen erleben kann aber eben auch, dass die meisten eher "shy" sind. Sie dann so enthemmt vor die Kamera zu kriegen (ok das ist jetzt teilweise geklärt ;-) ) und dann für das "Ruff"-Programm zu begeistern, da sind in jedem Fall ein paar mehr Voraussetzungen als ein paar Scheine nötig!

Ich habe ja auch das Hobby, Fotos und Videos anzufertigen, gerne Klamotten mitzubringen und mein eigener Regisseur zu sein (und finde meine Eigenproduktionen natürlich auch ganz toll :coool: ), aber so muss man es schon erst einmal hinkriegen (habe die Videos im 18er gesehen). Du hast schon echt Talent! Weiter so!
 
        #66  

Member

Tag 5 – Teil I – Morgensport hat Gold im Mund

Ich sterbe nicht, auch wenn April ihr möglichstes dafür tut.

Irgendwann früh morgens schlafen wir ein, als ich kaum 6h später plötzlich durch eine kleine Feenhand geweckt werde, welche sich an meinem Gemächt zu schaffen macht, eigentlich bettelt mein Geist nach Schlaf, «aber im Leben muss man Prioritäten setzen» Zitat: Pikachu.
Erst mal 69 bis die Kleine kommt, aber ich will mehr. Gut so, Morgensport ist sowieso nötig, so wie ich in den letzten Tagen gebechert habe. Die kleine Fee wird auf den Bauch gedreht und ein Kissen untergeschoben. Ans pitschnasse Feenloch angesetzt und in einem Stoss reingerammt (das schmerzvolle Keuchen der kleinen April ist Musik in meinen Ohren). Ihre Hände auf den Rücken gedreht, ihr Kopf ins Kissen gedrückt, lasse ich ordentlich Dampf ab und gebe Vollgas, ihre Lust- und Schmerzschreie machen mich sowas von an, allzu lange wird es so nicht dauern. 5 Minuten später ziehe ich ihn ihr aus dem Fickloch und drücke ihn in ich Schlucklock, Fütterungszeit. Als wäre sie eine Mast-Gans, drücke ich mein Rohr tief in ihren Hals und spritze ihr Frühstück direkt in die Speiseröhre (die Kleine muss ja noch wachsen).:dog:

Anhang anzeigen Screenshot 2024-07-18 124246.png

Danach liegen wir glücklich und verschwitzt auf dem Bett, April bedeckt mein Gesicht mit Küssen und ich versuche meinen Puls wieder auf ein Niveau runter zu kriegen, wo ich nicht das Gefühl habe, gleich zu verrecken.

Wir kuscheln noch etwas, danach geht es raus in eine Kneipe, ich organisiere ihr ein 2. Frühstück (diesmal etwas mehr als nur Protein) und genehmige mit 3 Portionen Kaffee, wodurch mein Kopf langsam wieder Herr meiner Sinne wird.

April möchte natürlich am liebsten bei mir bleiben, aber
a) ich brauche Erholung
b) ich habe heute bereits andere Pläne

also verabreden wir uns auf sehr bald und ich krieche zurück in mein Zimmer, wo ein wunderbares Bett auf mich wartet.
 
        #67  

Member

Supercooler Bericht.
Geile Fotos. Bin gespannt auf die Clips im 18er Bereich.
Aber was ist eine Natelkamera?
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Supercooler Bericht.
Geile Fotos. Bin gespannt auf die Clips im 18er Bereich.
Aber was ist eine Natelkamera?
NATEL – mobiles Telefonieren in der Schweiz. 1978 lanciert die PTT das Nationale Autotelefon – kurz Natel. Erstmals kann die Schweiz via Koffertelefon mobil telefonieren.

Wird das Smartphone in 2024 sein ;-)
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
NATEL – mobiles Telefonieren in der Schweiz. 1978 lanciert die PTT das Nationale Autotelefon – kurz Natel. Erstmals kann die Schweiz via Koffertelefon mobil telefonieren.

Wird das Smartphone in 2024 sein ;-)
Genau das Smarthone heisst in der Schweiz Natel
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten