Member
Geile Berichte! Kannst du das Hotel empfehlen? Wie heißt der Laden? Zimmer sehen ordentlich aus. Bumsen die Nachbarn auch so schön rum wie du?
Member hat gesagt:Im Hotel Ambassador eingecheckt,
Wahrscheinlich hat er sich nur die geilen Bilder angesehenMember hat gesagt:Hättest du diesen Bericht gelesen, wüsstest du es:
Member hat gesagt:Geile Berichte! Kannst du das Hotel empfehlen? Wie heißt der Laden? Zimmer sehen ordentlich aus. Bumsen die Nachbarn auch so schön rum wie du?
Habe im Ambassador angefangen, habe dann aber nach 2 Tagen gewechselt (aus den im Bericht erwähnten Gründen).Member hat gesagt:Hättest du diesen Bericht gelesen, wüsstest du es:
Keinen Stress solange Du fleißig weiterschreibst und Bilder postest. Vielen Dank für den klasse Bericht.Member hat gesagt:Übrigens, ich weis, ich hatte ursprünglich vor, den Bericht mehr oder weniger Live zu verfassen und bin bereits einige TAge in Rückstand, aber die letzten beiden Tage waren viel zu voll für einen einzigen Bericht, zudem habe ich momentan nur etwa 30min pro Tag wo ich ungestört schreiben kann, weshalb es momentan länger dauert und kleinere Happen sind.