Bangkok Rough-Stuff, BDSM und Fetisch in Bangkok.

  • Ersteller
        #82  

Member

Member hat gesagt:
macht mir der Muskelkater am meisten zu schaffen. Trizeps, Nacken- und Oberschenkelmuskulatur ist völlig am Ende. Aber am schlimmsten sind meine Po-Muskeln. Ich kann kaum mehr sitzen oder liegen, jede Muskelfaser meines Arsches bettelt um eine Pause.
Übrigens in Bangkok kann man sich wunderbar seriös Massieren lassen. Schlafen kannst auch auf der Liege. 2Stunden Ölmassage und du kannst sie wieder wimmern lassen
 
        #83  

Member

BDSM genau mein Ding :coool: . Aber Pattaya ? Muss man drauf kommen... :headbash: Cool wieDu das durchziehst. Pass auf dich auf... ;-)
 
        #85  

Member

Tag 5 – Teil III – Bee II oder Prince Charming strikes again

Zimmer ist fertig, Spielsachen bereit, aber irgendwie scheint es Bee mit der Pünktlichkeit nicht so erst zu nehmen. Als sie nach 2.5h immer noch nicht aufgetaucht ist, gehe ich mal meine Freelancer Kontakte durch (habe ich ja bisher kaum benutzt). Bei einem 22-jährigen hübschen «Lucky» bleibe ich hängen. Geiler Arsch, rote Haare, pechschwarze Haut. Wie hiess es doch nochmals gleich? «The best Pussy, is black Pussy» (Zitat: A. Hitler).

Ob Lucky frei sei. Ist sie. Kamera ist ebenfalls i.O.. sie müsse sich rasch bereit machen, und sei in 90min bei mir. Doch noch bevor sich Lucky auf den Weg macht, steht nun endlich Bee (mit über 3h Verspätung) vor mir. Ich cancle Lucky und wende mich Bee zu. Die ist wieder etwas nervös, denkt das sei ein echtes Date (mein Prinz Charming Move scheint da etwas zu gut funktioniert zu haben :dog:) will erst mal plaudern, vielleicht was essen. Klar doch. Nach 2 Minuten blalba mit dem Translater wird es mir zu blöd. Ich schubs die kleine aufs Bett, ignoriere ihre Versuche das hier zu einem echten Date zu machen, drücke sie runter, halte sie fest und beginne sie auszuziehen. Spätestens als ich mich an ihrer Möse festsauge, gibt sie ihren Wiederstand auf, und sie kommt in Fahrt.

Ich lasse Sie mein Ständer hartsaugen (macht sie gerne). Meinen Damm und Arsch leckt sie ebenfalls, sobald ich sie an den Haaren packe und ihren Kopf ein bisschen lenke (moralfreie Mädels sind einfach die besten). Probeweise setze ich meinen Ständer an ihre Grotte an, und wie letztes mal, drückt sie ihn sich rein, ohne auch nur eine Sekunde nach einer Tüte zu fragen.

Ich ziehe ihr die Manschetten an Fuss- und Handgelenken an, und verbinde ihr die Augen. Zuerst ist Sie davon noch eingeschüchtert, aber 5 Sekunden nach dem ich eingedrungen bin und ihr gleichzeitig die Kehle zudrücke, ist sie nur noch ein stöhnendes, keuchendes, etwas, welches sich blind treiben lässt. Ein paar Ohrfeigen hier und da, Bee leckt die besessen die Hand welche sie würgt und schlägt, in den wenigen Sekunden die ihr zum atmen bleiben, stöhnt sie was davon, wie geil das hier sei und wie sehr sie mich mag. So ein lästiger Romantik Scheiss will ich jetzt nicht hören. Um den Redeschwall zu beenden, drücke ich ihr ein paar Finger tief in den Hals, was ihre Atmungs-Probleme massiv erhöht, und meine Ohren-Probleme löst. Nach 10 Minute dieser Blinden-Misshandlung hat Bee ihren ersten Höhepunkt… ich mache weiter.
Anhang anzeigen Screenshot 2024-07-21 162624.png
Wollen wir doch mal sehen, was nach meiner gestrigen Anal-Einführung hängengeblieben ist. Ich befehle ihr die Doggy Position einzunehmen. Etwas Gleitgel auf ihren Arsch, schon greift Bee nach hinten und spreizt ihre Backen von alleine (gutes Mädchen). Vorwärmen mit den Fingern, dann hole ich die Anal-Perlen (mit einem ziemlichen Durchmesser hervor, und beginne ihr die Dinger stück für Stück reinzudrücken, was die Kleine (die das mit Sicherheit nicht kennt) etwas überfordert. Nach dem 2. Anlauf geht es besser. Mit den Perlen in ihrem Arsch vögle ich ihre Möse, welche so noch enger geworden ist. Dazwischen ziehe ich abwechselnd ein paar Perlen raus und drücke sie wieder rein, was meinen Schafft herrlich massiert.
Anhang anzeigen Screenshot 2024-07-21 164642.png
Genug Vorspiel, Perlen raus, Schwanz (rücksichtslos) rein. Zu Beginn schreit Bee noch etwas auf, doch nach 3-4 Stössen ist die kleine Analstute in ihrem Element.
Anhang anzeigen Screenshot 2024-07-21 165810.pngAnhang anzeigen Screenshot 2024-07-21 165918.png

Nachdem ich mich ein paar Minuten in ihrem Arsch ausgetobt habe, kriege ich Bock auf einen erneuten Wechsel, also darf Bee ihn erst mal sauberlecken.
Anhang anzeigen Screenshot 2024-07-21 170353.png
Danach geht es weiter in ihrer Möse, bis ich endlich auch zu meinem Ziel komme, ich beende meinen Ritt in ihrem willigen Mund (sie wollte ja vorher unbedingt was essen gehen).

Anhang anzeigen Screenshot 2024-07-21 170552.pngAnhang anzeigen Screenshot 2024-07-21 170516.png

Kurz Duschen, aufs Bett chillen. Die kleine küsst mein Gesicht und ist völlig vernarrt in meine Augen… eigentlich eine super friedliche Stimmung, wenn sie bloss aufhören würde, von ihren Gefühlen zu labern (echt jetzt, bei April und Gift ist das was anderes, in diese beiden könnte ich mich sofort verlieben, aber Bee hier sollte echt mal den Rand halten). Um sie zum schweigen zu bringen, drücke ich sie wortlos nach unten, und lasse ihren Mund mal was sinnvolles tun. Pflichtbewusst geht Bee auf Tauchstation, leckt, saugt und schlabbert an mir rum, als wenn es kein Morgen gäbe. Auch die Zunge wird brav in jede Ritze gesteckt, echt jetzt, wieso wir ein so begabter Mund zum reden verwendet?

Nach ein paar Minuten Steigt Bee auf und beginnt mich zu reiten, als ich ihre kleinen Brüste grob anpacke, gibt sie mir zu verstehen, dass es gerne etwas mehr sein darf. Also lasse ich sie mich reiten, während ich ihre winzigen Nippel kneife und mich verbeisse.

Anhang anzeigen Screenshot 2024-07-21 171311.png

Dann geschieht etwas unerwartetes. Bee zieht meinen Lümmel aus ihrer Möse, und setzt ihn an ihren Hintereingang und legt los, während ich weiter ihre Brüste und Klit mit den Händen bearbeite.

Anhang anzeigen Screenshot 2024-07-21 172258.png

Die Vögelei geht weiter, irgendwann beginnt alles aus einem Meer aus Sex, Schweiss, Schmwez und Lust zu verschwimmen, nur unterbrochen, von kurzen, lebensrettenden Pausen. Irgendwann, ich habe längst jedes Zeitgefühl verloren, will ich es nochmals wissen. Ich hole den Vibrator, lege die kleine auf den Bauch, und schiebe ihr ein Kissen unter. Auf meinen Befehl hin spreizt die kleine wieder brav ihren (mittlerweile extrem wunden) Arsch. Sie versucht sich noch zu wehren, aber mit meinem Gewicht drücke ich sie nach unten, und mit meiner freien Hand drücke ich ihr den Vibrator auf die Möse. Die kleine, schon vorher völlig um den Verstand gevögelt, weis nicht mehr wie ihr geschieht, ist durch die doppelte Stimuation völlig überfordert, ob sie nun schreien oder stöhnen soll (also versucht sie alles gleichzeitig). Irgendwo dazwischen stammelt sie noch Sätze wie «Daddy I love you!» hervor, dann wird sie von einem weiteren Orgasmus davongeschwemmt (keine Ahnung der wievielte), ich folge ihr kurz darauf und entleere mich in ihren Mund (ich bin halt gegen die Verschwendung von Nahrungsmitteln).
Anhang anzeigen Screenshot 2024-07-21 173039.png
Nun liegen wir da, ich völlig im Arsch und sie….. (ich bin mir sicher, hier ist irgendwo ein Wortspiel versteckt, welches ich momentan nicht sehen kann).🤷‍♂️

Nochmals geduscht, dann die kleine rausgebracht. Bee schwebt auf Wolke 7 und denkt nicht mal an Geld. Aber ich erinnere mich, was als was ich das ganze gestartet habe, als klare Geschäftsbeziehung mit klaren Regeln ala: «du bückst dich, ich zahle». Also drücke ich der erstaunten Bee 2000 in die Hand (eher ein mickriger Lohn für all die Schwerstarbeit, welche sie die letzten 3h leisten musste) und lasse sie ziehen.

Ich überlege mir noch kurz, ob ich mir noch einen zweibeinigen Mitternachtssnack von der Strasse rund um Nana holen soll, verwerfe die (offensichtlich sehr dumme) Idee gleich wieder. Morgen Habe ich den ganzen Tag mit der feurigen Gift abgemacht, ich werde jeden Fetzen Energie brauchen, den mein Körper bis dahin bereitzustellen vermag.
 
        #86  

Member

Ich bin begeistert, da ich einen gleichgesinnten gefunden habe :)
Ruffstuff is mein Ding, und ich habe mich auch schon oft ausgelebt.
Es ist überraschend wieviele der mädels die Motoren starten,wenn man das bild mal kurz zum wackeln bringt.
Ich denke viele sind einfach auf vom Standard ficki ficki gelangweilt.
Toller Bericht, auch dein letzter den ich mir komplett gegönnt habe.
Auch dein material dazu im 18er ist ein träumchen.
Danke für deine mühe, macht wirklich spaß es zu lesen !

Anhang anzeigen Screenshot_20240401_101452_Gallery.jpg
 
        #87  

Member

Na da bin ich aber froh das du deinem Muskelkater keine Beachtung schenkst und so weiter machst als gäbe es kein Morgen. Dein Bericht ist wieder einmal das Highlight dieses Tages🤣
 
        #90  

Member

... coolio ... bin auch gespannt wie es weitergeht ... ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten