Bangkok Rough-Stuff, BDSM und Fetisch in Bangkok.

  • Ersteller
        #1  

Member

Es ist wieder soweit, der Asphalt-Jungle von Bangkok ruft. Eine Woche lang Absturz und Eskalation, um meine BDSM-Seite auszuleben (wer weiss, vielleicht habe ich diesmal sogar einmal «normalen netten» Sex) ;-)

Vor 5 Stunden: Zweifelnd sehe ich mir mein Gepäckhaufen an. Gefühlte 20 Dessous/Outfits, jede Menge Spielzeug und sonstiges Material zum spielen…. Meine Einkäufe auf Aliexpress über die letzten beiden Monate sind definitiv aus dem Ruder gelaufen. Zusammen mit meinen normalen Reisesachen passt das nicht in den Koffer.
Egal, im Leben muss man Prioritäten setzen. Also fliegen erst mal 1/3 meiner Kleider raus (wer braucht schon 2 lange Hosen oder eine Jacke). Jetzt passt es langsam. Auf zum Flughafen.



Ich sitze in einer Bar am Flughafen von Stuttgart mit einem Glas Rum in der Hand und sehe mir zweifelnd meine Liste möglicher Spermaempfängerinnen durch.

Die Tinder- und TF-Netze sind nun schon seit 7 Tagen ausgeworfen, und dennoch ist die Beute doch ziemlich überschaubar. 85 Treffer bei Tinder und 430 likes bei TF klingen eigentlich gut, doch nachdem ich mal die wichtigsten Filter über meine Anwärterinnen laufen lasse (nichts über 37, keine Ladyboys, und vor allem keine Girls, die meinen BDSM-Text in der Bio nicht gelesen haben, und einfach mal blind nach Optik swipen……. plötzlich lichtet sich die Menge.

Aus der unendlichen Menge an kurzen Konversationen, welche ich über die letzten 7 Tage geführt habe, kristallisiert sich folgendes Bild heraus. In die engere Auswahl kommen 5 Mädels, welche alle etwas Erfahrung oder zumindest ehrliches Interesse an Ruff-Stuff haben. Zur Ergänzung habe ich noch ein paar Professionelle gefunden, welche sich zwar gerne den Hintern versohlen lassen, aber gleichzeitig ein paar Euro verdienen wollen. Abgerundet wird mein aktuelles «TussiPhoneBuch» noch durch ein paar hübsche Nachtschattengewächse für «normalen» Sex (war echt schwer die Girls davon zu überzeugen, dass die Kamera mit von der Partie sein darf). Da hilft es natürlich, wenn man so grosse, vertrauenserweckende Augen wie ich hat, wenn ich ihnen versichere, dass das Material nur für mich sei.😁
Alles in Allem gar nicht so schlecht. Für die ersten vier Tage verabrede ich mich jeden Abend mit einer anderen (wie jeder anständige Trader weiss, muss man seine Investition diversifizieren).☝️
Sollte eine der Anwärterinnen kurzfristig abspringen oder die Chemie nicht stimmen (was ziemlich sicher vorkommen wird), kann ich eventuell kurzfristig mit den anderen Optionen ausbessern.
Alles klar, der Plan steht…. so wie ich mich kenne bedeutet das wahrscheinlich, dass 90% davon anders laufen wird, als ich mir das momentan vorstelle.

Egal, sehen wir mal was wird, mein Boarding läuft langsam an.
 
        #3  

Member

Ach ja: Ich weiss ja, dass die meisten von euch Schwerenötern euch immer gleich nach Pattaya absetzt.
Falls aber von euch doch jemand diese Woche in Bangkok sein sollte, lasst es mich wissen;-)
 
        #5  

Member

Wünsche Dir einen guten Flug und einen tollen Start in BKK. Bin auf deinen Erlebnisse sehr gespannt. Viel Erfolg und geilen Sex wünsche ich dir. Natürlich folge ich dir hier. Have fun!
 
        #7  

Member

Gutes Timing, habe gestern erst deinen Bericht aus 2022 beendet.
 
        #8  

Member

Ich freue mich auch schon auf die tollen Schilderungen Deiner Abenteuer in Bangkok:)
 
        #9  

Member

Moin
Erstmal danke für deine tolle Einleitung
Freue mich schon auf deine Berichte, der etwas anderen Art.
Bin, aber auch echt gespannt, bei soviel Pläne, ob es klappt.
@Calvin666999 ,lass es klatschen
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #10  

Member

Da lese ich gerne mit. Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten