Gäste lese Limitierung!

Bangkok Rough-Stuff, BDSM und Fetisch in Bangkok.

• Ersteller

Member

Vielen Dank, sehr geil geschrieben. BDSM ist total mein Ding und ich hätte nicht gedacht, dass das in dieser Form in Thailand möglich ist.

Da bekommt man als Thailand Neuling ja richtig Lust auf den Urlaub. :p

Member

Habe jetzt beide Berichte von dir durchgelesen. Vielen Dank dafür!
Waren wirklich sehr gut zu lesen und beeindruckend was du da geleistet hast. Freue mich schon darauf die nächsten Berichte von dir zu lesen!

Member

Ich bin baff.
Das sowas möglich ist in Bangkok, hätte ich nicht gedacht.

Wie schreibst du die Girls dafür an?

Member

Ich denke, dass ich auch mein Tinder profil im Ausland so gestalten wie du. Bin ähnlich drauf wie du. Sehr geiler Bericht

Member

Köstlich. Vielen Dank für den Bericht. Da kann man sich als Foren-Newbie echt ein Beispiel nehmen. Ich dachte das ich manchmal etwas übertreibe aber ich dnke auch wenn es beiden Spass macht ist es in Ordnung. Mann muss nur das kleine "Bedürfnis" einfach wecken. Die meisten Lady`s wollen nicht nur das Standard.. Boom...Bomm. Viel Spass weiterhin...
Das Bedürfnis nach mehr (als nur Boom-Bomm 😉) entsteht oft erst, wenn der Rahmen stimmt. Schaffe Vertrauen und eine entspannte Stimmung – sei aufmerksam, charmant, nicht zu pushy.

Member

Jetzt erst in einem Stück gelesen und für sehr gut befunden:bravo:

Ich habe in meiner langjährigen Karriere als "Reisender" viele Frauen kennengelernt und vieles erlebt.

Das es Frauen gibt, die auf diese Art der Lust stehen, blieb mir bisher verborgen, ich habe es aber auch nicht gefordert.

Was mich besorgt - und bitte nicht als persönliche Kritik sehen - ist die Übertragung von Keimen nach Analsex in den Mund oder in die Pussy.

Das kann zu bösen Entzündungen führen.

Ich hoffe, das Du und deine Gespielinnen davon verschont geblieben seid.

Lachen musste ich ganz herzlich bei der Herz-und Muskelbelastung, ich bin ja selbst ein älteres Modell und nach der ein oder anderen intensiven Nummer ringe ich manchmal förmlich nach Luft und denke, dass mich der Herzkasper irgendwann bei einer derartigen Überanstrengung ereilen wird.

Danke für den toll geschriebenen Bericht.

Piper

Zuletzt bearbeitet:

Member

Sehr toller Bericht.
Hast tolle Frauen beschrieben .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten