Bangkok Rough-Stuff, BDSM und Fetisch in Bangkok.

  • Ersteller
        #111  

Member

Fantastischer Bericht! auch wenn ich selbst nicht so hart zur Sache gehe. Von dir kann man lernen :D
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Rant Incoming: Das RCA wurde etwas umgebaut und sieht beeindruckend aus, doch leider sind die Hauptkunden und Koreaner mit ihren beschissenen Stehtischen, welche jeden verfickten Zentimeter der Tanzfläche verstellen. Ganz ehrlich, es gibt, meiner Meinung nach, auf der ganzen Welt kein Volk, welches bei den Partyskills so kollektiv versagt wie die Koreaner. Wenn man ein globales Gesetz einführen würde, welches diese Volksgruppe aus jeder Disco verbannt, wäre die Partyszene auf einen Schlag um eine halbe Meile besser dran. Mal ganz ehrlich, wer an einem Tisch stehen und sich betrinken will, geht in eine Bar oder Restaurant, und stellt seinen Tisch nicht mitten auf die Disco-Tanzfläche, nur um dann dort wie ein katatonischer Party-Blocker rumzustehen. Wer tut sowas?!:bang:

Ist leider mittlerweile überall in Asien so. Ich liebe SOA, aber die lokale Clubkultur ist abgrundtief mies. Die selbsternannten VIPs sitzen an Tischen mit ihren Freunden und verzehren einen Monatslohn und das Fußvolk steht an Stehtischen und guckt doof. China, Thailand, Philippinen, überall dasselbe. Ich werde nie kapieren, warum man in einen Club geht, um dann mit Freunden an Tischen zu sitzen oder rumzustehen. Ist null kommunikativ und zur Freelancersuche absolut ungeeignet.


Member hat gesagt:
Die Hemmungslosigkeit mit der die Kleine zur Sache geht, haut mich fast weg. Deepthroat? Startet sie gleich selbst. Kondom? Wird nicht mal erwähnt. Ich verschnüre schnell ihre Arme hinter dem Kopf, was sie unglaublich geil findet. Würgen? Ins Gesicht spucken? April macht nicht nur mit, sondern fordert gierig mehr. Finger probeweise in den Hintern stecken, laute Lustgeräusche sind die Reaktion. Ich setzte an ihre Möse an und stelle fest, dass die Kleine nicht nur ausläuft, sondern die wahrscheinlich schönste Muschi hat, die ich je gesehen habe.

Filipina eben. :mrgreen:

Geiler Bericht, macht Spaß zu lesen.
 
        #113  

Member

a geh mach bitte weiter, bin selber seit kurzem Stammgast im Castle in Pattaya
 
        #114  

Member

@Calvin666999,

Toller Bericht, habe gerne mitgelesen. Bin jetzt auch nicht so der harte Typ aber gerne frivoles. Leider sind die Damen in Thailand eher zurückhaltend. Und auch die nippelpads nerven tierisch. Ist doch toll wenn sich die Nippel unter dem Kleid deutlich abzeichnen. Und auch völlig natürlich. Weiss nicht warum das in TH so einen schlechten Ruf hat.
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
@Calvin666999,

Und auch die nippelpads nerven tierisch. Ist doch toll wenn sich die Nippel unter dem Kleid deutlich abzeichnen. Und auch völlig natürlich. Weiss nicht warum das in TH so einen schlechten Ruf hat.

tja, seltsam / meine Frau flippt schon aus, wenn ICH mit nacktem Oberkörper hier in TH im Garten arbeite
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
tja, seltsam / meine Frau flippt schon aus, wenn ICH mit nacktem Oberkörper hier in TH im Garten arbeite

Wahrscheinlich wegen fehlender Nippel-Pads... 🤣 ;-)
 
        #117  

Member

Wann wird hier wieder die Peitsche geschwungen, Mr. Grey?
 
        #118  

Member

Eben erst entdeckt und etwas fasziniert von deiner Schreibe🤝🫶💪
 
        #119  

Member

Wirklich Mega gut geschrieben. Es ist ja fast so, als wäre man live mit dabei.
Ich bewundere dich, du scheinst ja wirklich immer zu können. Da kann ich nicht mehr mithalten. Die Mädels müssen ja wirklich überragend sein.
Stehst Du denn auch auf sexy Unterwäsche, ich meine Nylons. Wenn Ja, freue ich mich noch mehr auf Fotos demnächst.
 
        #120  

Member

Chapeau, fantastischer Bericht und habe ihn nun zweimal gelesen während ich (und ich bin mir sicher viele mehr) auf die Fortsetzung warte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten