Thailändisch lernen

Pattaya Rückblende: Seebad Pattaya - was sonst

        #11  

Member

An der Nok-Bar war ja außerdem gerade eine Geburtstagsparty am laufen. Die Tochter einer befreundeten "good" family wurde 16 - und das musste natürlich gebührend gefeiert werden.

Die Family bei der Vorbereitung zum Ausblasen der Geburtstagskuchen-Kerzen....



.....und das war das Geburtstagskind - reich geschmückt mit vielen großen Scheinen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

Inzwischen hatte es sich bei den Geburtstagsgästen auch herumgesprochen, dass ich ein "good man", ein "handsome(?) man" wäre.

Und dass mich Plon (die sie fast alle kannten, schließlich waren sie ja auch aus der Khon Kaen-Ecke) immer noch nicht vergessen habe und mich vermissen würde. Und dass ich (sehr, sehr) traurig wäre, dass Plon nicht hier wäre.

Und deshalb hat die liebe und nette Tante irgendwann dann auch die liebe (und ebenfalls sehr, sehr nette) Gack abgelöst und sich mir angenommen.....



......und angesichts meines doch schon recht hohen Alkoholpegels gesagt: "Khun mao maakh, maakh. This is not good. I take care you!".....

.....tja, und so unangenehm war mir das dann auch nicht......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

So gegen 2.00 war dann auch bei der Geburtstagsparty Zapfenstreich angesagt.

Und angesichts meiner doch etwas unsicheren und leicht schwankenden Gehweise sagte meine "Betreuerin" schon wieder "Oh, khun mao, maakh, maakh! I take you back to Hotel!" - worauf ich ihr dann nicht wiedersprochen habe.

Tja, und angekommen vor dem KH hat sie sich dann doch tatsächlich verabschiedet.

Auf meine Frage, warum sie nicht nach oben kommen wolle "to look my book with stamps" (na ja, etwas anders habe ich mich schon ausgedrückt), sagte sie mit einem etwas traurigen (?) und enttäuschten (?) Blick aus ihren trotzdem strahlenden Augen: "Sorry, I can not, I have to take care my baby!"

Tja, und das war dann schon wieder ein Tiefschlag in die Magengrube!

Die 2. "good lady", die mir innerhalb von 4 Stunden einen Korb gab und fast das selbe sagte "Sorry, I can not, have to take care for my baby"!
 
        #14  

Member

@ hotmanni

...wie immer klasse Bericht mit tollen Fotos. :mrgreen:

Danke...
 
        #15  

Member

So, und nun stand ich da - so richtig einsam, verlassen und allein gelassen.

Aber immerhin, mein Äffchen, das war immer noch da. Und eigentlich war es ja sogar eine ganze Affenherde, die da um mich herumschwirrte und mir auf dem Kopf herum trampelten.

Bin dann halt mit meiner Rasselbande allein hinauf ins J gegangen und habe erst mal ausgiebig kalt geduscht. Und die Dusche hat meine Lebensgeister und meine Unternehmungslust dann tatsächlich wieder geweckt und zurückgebracht.

First night back in Pattaya, 2.30 Uhr morgens und allein im room. Ja das durfte und konnte doch nicht sein!

Hatte doch - im Gegensatz zu einigen anderen "Spezialisten" - den eisernen Grundsatz "First night in LOS - never sleep alone!"

Habe mich also in frische Klamotten geworfen und bin wieder runter auf die Straße.
 
        #16  

Member

Aber wohin um diese Uhrzeit?

Die SingSong-Bar gegenüber hatte natürlich schon längst die Rolläden heruntergelassen. Bei der T.J .und den anderen Bars gleich um die Ecke runter zum Beach waren auch schon dunkel.

Also hoch zur Naklua. Und dort das gleiche Bild! Überall tote Hose!

Das Ryans und die Beluga (jetzt GBH:( Ausgestorben!

Nur im VIP-Komplex brannte noch das eine oder andere Licht. Bin dann halt über die Straße rüber gedackelt.

Aber was da noch so rum hing - na ja, Schwamm drüber!

War halt - zumindest um die Uhrzeit - der Schrott ....... Platz!

Und auch die PittBull-Ecke zur Soi Gerhard war menschenleer!
 
        #17  

Member

Also was tun?

Naja, dann halt ab in den Süden! Suchen wir halt in der Walking noch nach einer "Schönheit für die Nacht".

Als dann endlich ein Taxi kam, bin ich dann auch in kürzester Zeit in der Walking gewesen - so schnell, wie noch nie! Naja, kein Wunder, um diese Uhrzeit waren ja höchstens noch ein paar streunende Straßenköter (so wie ich halt) unterwegs.

Und ob sich da noch ein liebreizendes, ebenfalls ohne Heimat herum streunendes Kätzchen für unseren liebeshungrigen Kater finden lassen würde....

......die geneigte Gemeinde möge weiter gespannt sein.....

......und der Dinge harren, die da (vielleicht) noch kommen werden.....
 
        #18  

Member

Unterhaltsam geschrieben und aufgelockert mit guten Fotos! :D Mach weiter so! :super:

Gruß von Franki.
 
        #19  

Member

Begegnung der seltsamen Art

Tja, und dann kam es zu einer Begegnung der seltsamen Art.

In der Walking war auch nicht mehr allzu viel los. Bin dann in eine der Seitengassen rein. Wo genau weiß ich nicht mehr so genau.

Und da standen und saßen doch tatsächlich noch ein paar Ladies herum - inzwischen war es ja schon so kurz vor 3.30 Uhr.

Wahrscheinlich war es vor der JP. Aber wie gesagt, meine Erinnerung daran ist wirklich nicht mehr die beste.

Und die zwei, die da auf ihren Hockern an einem Bistro-Tisch saßen, waren doch eigentlich ganz nett anzuschauen.

Habe mich also - ein bisschen liebreizend schnurrend - an sie herangeschlichen.....
 
        #20  

Member

....und die eine davon schien auch ein gewisses Interesse an mir zu haben....

.....und hat mich dann so richtig ausgefragt - nach der üblichen Art und Weise, wie angetrunkene oder gar volltrunkene Newbies so morgens um 3.30 Uhr halt so ausgefragt werden:

"Where you com from? When you come Thailand? How long you stay? Where you stay? Where your lady? Why you not have lady? usw. usw.......

....und das ständig mit so einem leicht amüsierten Lächeln auf den Lippen.

Und keine Frage nach einem Drink. Und als ich sie fragte: "You want have a drink?", sagte sie nur "No, no - may chai kha!"

Und als dann bei ihrer Freundin plötzlich das Handy klingelte und sie dieses gereicht bekam, ist sie wortlos aufgestanden und verschwunden.

Und wie auf Kommando ist ihre Freundin dann auch aufgestanden und verschwunden.

Und da saß ich nun. Wieder einmal allein und verlassen!

Und nun? Was tun?

Nun ja, natürlich kein Plan! Also, dann lass ich mich in der 1. Nacht im Seebad halt doch so richtig voll laufen. Und bestellte mir gleich weitere 2 chivas coke.......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten