Thailändisch lernen

Pattaya Rückblende: Seebad Pattaya - was sonst

        #21  

Member

Und dann, welch wundersame Wendung!

Nach ca. 10 oder 15 Minuten tauchte sie plötzlich wieder auf, setzte sich wieder zu mir und sagte "Okay, now you can order drink for me!"

Irgendwie scheine ich da dann sekundenlang (und vielleicht noch viel länger) nicht reagiert und ziemlich verdutzt (or may be drunken) dreingeschaut zu haben.

Sie sagte dann nämlich: "ookee, mai pen rai. You not like me. You not give me drink. Mai pen rai, mai pen rai. But I want speak with you!"

Und da scheine ich noch verdutzter (oder betrunkener) aus der Wäsche geschaut zu haben.

Auf jeden Fall hat sie darauf hin einen richtigen Lachanfall bekommen.

Und dann haben wir uns halt wieder "unterhalten"....

....und ich habe ihr dann 1 oder vielleicht auch 2 drinks geordert.
 
        #22  

Member

Naja, und als mein 5. oder 6. chivas-coke dann auch alle war, habe ich sie gefragt: "You want come with me?"

Und sie hat dann darauf hin gar nichts gesagt und nur zum Kellner "chek bin" gerufen.

Gezahlt habe dann natürlich ich. Müssen wohl so knappe 1.000 Bath gewesen - viel Rückgeld habe ich auf jeden Fall nicht mehr bekommen......

......inzwischen war es ja auch fast schon wieder hell geworden. Ich schätze mal, dass es so gegen 5.30 oder 6.00 Uhr gewesen war, als wir dann im KH eingelaufen sind.

Dort war sie anfangs dann auch so richtig (foto)scheu.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #23  

Member

......und dann hat sie mich schon wieder total überrascht!

Nach dem kurzen Besuch auf dem Sofa ist sie ab unter die Dusche. Und nach keinen 5 Minuten war sie wieder zurück.

Und dann: Keine Handtuchnummer, kein verschämtes Verstecken - nichts!

Im Gegenteil: Da ich schon auf dem Bett lag - nackt, wie Gott mich vor einigen Jahrzehnten geschaffen hatte - hat sie sich gleich um mein bestes Stück gekümmert.

Sie war wie ein brodelnder Vulkan, der vor dem Ausbruch ganz brav und unscheinbar daher kommt. Dann aber zu unglaublichen Ausbrüchen und Eruptionen fähig ist.

Und vor allem voller Vergnügen und sinnlicher Begierde bei der schönsten Sache der Welt.....
 
        #24  

Member

Tja, das war nun tatsächlich eine Begegnung der anderen Art gewesen.

Und das waren jetzt wirklich keine volldrunkenen Phantasieträume gewesen - und das trotz der Unmengen von Sang Som und Chivas, die ich davor in mich hineingeschüttet hatte.

Nach einem Erschöpfungsschlaf sind wir dann so gegen 12.00 Uhr wieder aufgewacht. Und noch einmal hatte sie sich auf eine wirklich abhängig machende Art meinen fleischlichen Begierden hingegeben.

Und spätestens jetzt war klar für mich, das konnte nicht nur eine kurze Episode und nur eine Nacht gewesen sein.

Das war sie, ja das musste sie sein - meine longtime für die nächsten Tage.

LKS-Alarm war angesagt!
 
        #25  

Member

[quote="hotmanni
meine longtime für die nächsten Tage.

[/quote]

Ich bin jedenfalls Dein Mitleser für die nächsten Tage... :dank:
 
        #26  

Member

nicht nur du ...... :hehe:

lese auch mit spannung mit

und warte schon mit spannung wie es weitergeht



gruss rudi
 
        #28  

Member

Und schließlich hat sie mich gefragt: "You not remember me?"

Und ich habe sie dann schon wieder mit großen Augen angeschaut und gesagt: "Sorry, no. I not remember you. Do you know me?"

Und sie: "Yes, I know you! And I am sure, you know me, too!"

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!............................???????????????????

Tja, und da habe ich noch blöder aus der Wäsche geschaut......

Sie: "Do you know Didi?" Ich: "Didi-Bar?" Sie: "Yes, Didi-Bar!" Ich: "Yes, I know Didi-Bar!"

Dann Sie: "Okay, when you know Didi-Bar, why you not remember me?"

Ich: "I not see you at Didi-Bar!"

Sie: "Impossible! I see you two times at Didi-Bar. And I was sitting very close to you!"
 
        #29  

Member

Dann Pause - Meine Gedanken rasten wie wild durch meine noch vorhandenen grauen Hirnzellen.

Wer war sie?

Und das konnte doch nicht sein. Ich hatte sie vorher doch noch nie gesehen. Und wenn sie bei Didi gewesen wäre, dann wäre sie mir doch aufgefallen. Und ich hätte sie wieder erkannt......
 
        #30  

Member

Und dann der nächste Hammer:

Sie: "I know, you have lady long-time".

Ich: "No, I not have lady long-time".

Sie: "I know your lady! Last time in December you have lady long-long-time. I see you and I see lady - she suay, she chocolate nid noi. She not same me. She not smoke and she not drink whiskey and beer. She only drink tchaa and naam."

Tja, eine treffendere Beschreibung meiner long-long-time-trouble-lady-in-love hätte es kaum geben können.

Habe sie dann mit offenem Mund, ungläubig und völlig entgeistert angeschaut. Und wusste tatsächlich nicht, was ich jetzt sagen sollte......

Sie hat sich darauf hin rüber zu mir gesetzt, hat mich in die Arme genommen und gesagt: "Mai pen rai. Don´t worry, be happy. Now I am here and I take care you!"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten