Member
Jenny hatte mir ja unter anderem erzählt, dass sie zwar schon länger nicht mehr bei Didi gewesen wäre, dass sie aber Didi und auch Nok gut kennen würde.....
.....also auf zu Didi - vielleicht konnte er ja Licht in das Dunkel bringen.
Bei Didi wurde ich dann von Pop und den wenigen anwesenden Lady(boy)s herzlich begrüßt. Nun ja, es war ja auch echt nichts los. Und die Lady(boy)s langweilten sich halt.
Habe dann Pop so ein bisschen ausgefragt, weshalb Didi nicht da wäre und wie es ihm so ginge.
Naja, Didi ging es wohl nicht so gut. Die Nebenwirkungen von der Chemo waren halt echt Scheisse. Und deshalb war er auch nicht da.
Habe Pop dann auch gefragt, ob sie Jenny kennen würde.
Aber sie konnte mit dem Namen und meiner Beschreibung dann auch nichts anfangen.
Und Nok war auch nicht da.
Also auch hier nichts, was mich weiter bringen konnte......
.....auf meiner Suche nach Jenny......verzweifelt gesucht.......
.....also auf zu Didi - vielleicht konnte er ja Licht in das Dunkel bringen.
Bei Didi wurde ich dann von Pop und den wenigen anwesenden Lady(boy)s herzlich begrüßt. Nun ja, es war ja auch echt nichts los. Und die Lady(boy)s langweilten sich halt.
Habe dann Pop so ein bisschen ausgefragt, weshalb Didi nicht da wäre und wie es ihm so ginge.
Naja, Didi ging es wohl nicht so gut. Die Nebenwirkungen von der Chemo waren halt echt Scheisse. Und deshalb war er auch nicht da.
Habe Pop dann auch gefragt, ob sie Jenny kennen würde.
Aber sie konnte mit dem Namen und meiner Beschreibung dann auch nichts anfangen.
Und Nok war auch nicht da.
Also auch hier nichts, was mich weiter bringen konnte......
.....auf meiner Suche nach Jenny......verzweifelt gesucht.......