Gäste lese Limitierung!

Rund ums Banking

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nun, ich sollte meine Zweifel begründen auf deinen Wunsch hin🤷‍♂️ habe ich gemacht.

Das hast du nicht gemacht. Du hast nur Begriffe aneinander gereiht, aber die Begriffe nicht mit Inhalten unterlegt. Ich glaube es war Immanuel Kant (bin nicht sicher), der einmal gesagt hat (so oder so ähnlich) : Anschauungen ohne Begriffe sind blind. Begriffe ohne Inhalte sind leer.

Member

Member hat gesagt:
Das hast du nicht gemacht. Du hast nur Begriffe aneinander gereiht, aber die Begriffe nicht mit Inhalten unterlegt. Ich glaube es war Immanuel Kant (bin nicht sicher), der einmal gesagt hat (so oder so ähnlich:( Anschauungen ohne Begriffe sind blind. Begriffe ohne Inhalte sind leer.

Na dann entschuldige ich mich, dass das so bei dir angekommen ist🤷‍♂️

Und: natürlich hast du den Längsten, logisch👍😊

Member

Du nimmst die Diskusssion nicht ernst. Schade.

Member

Member hat gesagt:
Du nimmst die Diskusssion nicht ernst. Schade.
Es macht eben etwas mehr Mühe und kostet Zeit seine Ansichten mit Fakten zu hinterlegen.
Wenn das jemand nicht will ist es ja okay, allerdings müssen die primitiven, persönlichen Angriffe wirklich nicht sein. Sie sind zudem für das Forenklima wenig förderlich.

Member

Mach ich mal hier rein🤷‍♂️

Die besten Krankenkassen

Die Beitragssätze der gesetzlichen Krankenkassen steigen zum Jahreswechsel. Der Handelsblatt-Vergleich zeigt, wie Versicherte Geld sparen und Leistung bekommen.

Member

Erben und vererben...wenn es teuer wird...

Neue Erbschaftssteuer
Wenn der Notverkauf droht​

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten