Rund ums Banking

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das Betreiben von Geldautomaten und auch das Angebot kostenloser Girokonten sollte man zur Aufgabe der Bundesbank machen, die hat jetzt ja sowieso nichts mehr zu tun wo es die EZB gibt.
Und was sollen dann die Sparkassen machen? Zocken dürfen sie ja auch nicht mehr. 😉

Member

Also zumindest hier verkaufen Sie Regenschirme und andere Accessoires, bieten Kaffee an und verkaufen Senioren überteuerte Bausparverträge für die Enkel oder zocken mit Kontoführungsgebühren ab. Die werden schon klar kommen. Wär für mich andernfalls aber auch kein Verlust, viel mehr nervt mich, dass es nur viel zu wenige und viel zu teure Geldautomaten gibt.

Member

Member hat gesagt:
Also zumindest hier verkaufen Sie Regenschirme und andere Accessoires, bieten Kaffee an und verkaufen Senioren überteuerte Bausparverträge für die Enkel oder zocken mit Kontoführungsgebühren ab. Die werden schon klar kommen. Wär für mich andernfalls aber auch kein Verlust, viel mehr nervt mich, dass es nur viel zu wenige und viel zu teure Geldautomaten gibt.

Das ist genau der populistische Bullshit der null konstruktiv ist und keiner braucht🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Mal was grds. Zu den Kosten eines GAA....

Deswegen ja, macht es zur Aufgabe der Bundesbank, dann kann es vom Staat bezahlt werden, dessen eigentliche Aufgabe es ja sowieso ist.

Geld ausgeben verursacht übrigens auch kosten, in der Regel sind es 19% ;-)

Member

Member hat gesagt:
Deswegen ja, macht es zur Aufgabe der Bundesbank, dann kann es vom Staat bezahlt werden, dessen eigentliche Aufgabe es ja sowieso ist.

Geld ausgeben verursacht übrigens auch kosten, in der Regel sind es 19% ;-)

Und warum glaubst du dass der Staat in der Vergangenheit und wohl auch in der Zukunft keinen Bock drauf hat?😇

Member

Member hat gesagt:
Alles fordern nichts zahlen wollen🤢
Vielleicht ist es in Thailand anders, aber zumindest in Deutschland haben wir bereits wie weltweit(!) höchste Steuern und Abgabenlast, da darf man dann auch ruhig mal Ansprüche stellen.

Member

Member hat gesagt:
Und warum glaubst du dass der Staat in der Vergangenheit und eohl auch in der Zukunft keinen Bock drauf hat?😇
Weil er gerne viel einsteckt und wenig gibt :p

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten