Member
Member hat gesagt:mein gott labert ihr einen mist, da hole ich die besser meinraus.
Mir fällt auch bloß noch ein: Oh Herr, lass Hirn regnen

Ich bin raus hier.
Member hat gesagt:mein gott labert ihr einen mist, da hole ich die besser meinraus.
Member hat gesagt:Und dieses Gefasel über Muslime.
Die Probleme dort haben nun mal überhaupt nichts mit Touristen aus islamischen Ländern zu tun.
Member hat gesagt:Sag doch gleich dass du ein Muselsympathisant bist dann verstehe ich dich zukünftig besser.
Mit keiner Silbe habe ich außerdem behauptet dass die Musels nur mit Touristen Probleme hätten.
Es ist umgekehrt. Überall wo Muslime sind gibt es Probleme und zwar je mehr es sind desto größer werden die Probleme. Also erzähl mir keinen Blödsinn hier. Ich kann Dir auch gerne mal Links von diesen Problemregionen einstellen. Aber dann schreien wieder einige ich sei ein Rassist.
Member hat gesagt:Im Herbst 2007 war die grosse Finanzkriese und da fehlten plützlich die Touristen in Thailand.
In den Jahren 2004 2005 2006 gabs kaum Russen in Thailand.
Aber ob der Döner ein Zeichen für die Existenz von Türken ist, muss erst noch bewiesen werden.
Member hat gesagt:Ist mir egal , woher die alle kommen. Alkohol hat international die selbe Wirkung
Member hat gesagt:seit es pattaya gibt und die gegend um die marine plaza ihr schlaumeier.
Member hat gesagt:Was ist denn das für ein Satz Herr Schröder?
Hab ich jetzt mit Dir gesprochen oder mit @schlapp ?