Was mich jetzt aber mal interessieren würde ... gibt es eigentlich ein Russenforum wo man über die Deutschen in Pattaya ablästern kann.
Im Ernst, auch mir gehen die Russen manchmal auf den Sack, ich habe sogar schon aus einem teuren Hotel (Wongomat Beach) ausgecheckt, weil mir deren
Vodkaorgien am Pool mit dem damit verbundenen Gegröle bereits am Nachmittag den letzten Nerv raubten.
Aber ich habe auch Russen und sogar Russinnen kennengelernt, die waren einfach nur nett und man konnte mit ihnen gut Party machen.
Was ich damit sagen will, jede Nation hat seine Prolls die einen einfach nur peinlich sind. Denkt doch nur mal an die Typen aus der Villa Germania, da überlegt
man dann schon ob man nicht einfach sagt: ich ein ein Ösi.
Und die Liste könnte man mit jeder beliebigen anderen Nation fortführen. In der Buffalo Bar macht es keinen richtigen Spaß wenn man nicht mit einen
Inselaffen einen Streit anfangen kann, aber trifft man dann mal einen Engländer allein in einer GoGo Bar dann kann man sich mit diesem richtig gut
unterhalten.
Und von den Arabern oder Pakistani will ich lieber erst gar nicht reden. Es ist ein wahrer Alptraum wenn die in einer Herde auftreten und dann versuchen
eine kleine Thaimaus zum Rudelbumsen (6 Mann zum Preis von einem) zu überreden. Wobei es bei denen sicher auch normale Menschen geben wird, nur
habe ich die noch nicht in Pattaya getroffen.
Aber jetzt zurück zu meinen eigentlichen Anliegen, genießt doch einfach die schöne Zeit im Seebad und denkt nicht soviel über die anderen nach, zumal diese
ja auch ihre speziellen Reviere haben, die meidet man(n) dann einfach.