Gäste lese Limitierung!

Russen in Pattaya

• Ersteller

Member

das Jammern hat in grossem Masse begonnen, sei es in der Schweiz wie auch in Asien. Aber vielleicht besinnt man sich mal wieder wer der Kunde/Gast ist. Kommt mir als Schweizer im eigenen Land wie auch in Thailand vor als wäre ich die dumme Milchkuh die einfach liefern soll und keine Ansprüche haben sollte. Bin mal gespannt wie die Thais happy sein werden mit den Horden von chinesischen Touristen..... Wie sich diese teilweise aufführen.. da benehmen sich die Russen echt zivilisiert dagegen.

Member

Ukraine offiziell mehr als 20% Inflation. OFFIZIELL
Mal schaun wie sich das auswirkt. Nicht nur in Thailand...

Member

Hallo,

also ich habe in bkk keinen einzigen dieser Nationalität getroffen bzw. dweren sprache gehört.
sehr entspannend.

Member

Also ich weiss ja nicht wieviel "viel" ist, aber bei meinem Aufentalt in Pattaya habe ich doch erstaunlich viele Russen erlebt (ganze Familien mit Kleinkindern oder auch Gruppenweise Girls) und zwar überall (Nightlife, Shopping, Restaurants). Sind mir aber nie Negativ aufgefallen (habe aber auch keinen Kontakt zu denen gesucht). Da sind mir die vielen Chinesen schon eher auf den Geist gegangen, immer Horden mit x-Cams am drängeln. Habe diese als sehr nervig empfunden.

Member

Member hat gesagt:
...Bin mal gespannt wie die Thais happy sein werden mit den Horden von chinesischen Touristen..... Wie sich diese teilweise aufführen.. da benehmen sich die Russen echt zivilisiert dagegen.
die Thai sind absolut nicht happy mit den Mainland Chinesen, es ist ein ständiges Thema in den Social Media. Besonders die Entehrung des Emerald Buddha hat sie auf die Palme gebracht.

hier eine etwas lustigere Episode: ungültiger Link entfernt
(Schade, dass sie gestoppt wurde, ich hätte mein Geld auf die Thailady gesetzt, dass sie den Catfight gewinnt)

hier eine Anlistung der kürzlichen Ereignisse: http://bangkok.coconuts.co/2014/12/...se-tourist-steals-bicycle-rickshaw-chiang-rai

Member

Wird wohl massiv werden das immer weniger Russen nach Thailand kommen :yes:
uns kanns nur erfreuen denke ich
ok sind bestimmt nicht alle so und auch bei andere Nationalitäten (wie auch bei uns Deutschen) gibt es auffällige "Urlaubsgenossen"

ungültiger Link entfernt

Member

Member hat gesagt:
hier eine etwas lustigere Episode: ungültiger Link entfernt

Soll da irgendwer verstehen, worum es in diesem Video geht oder was es auch nur ansatzweise aufzeichenswert macht? Selten so gelacht. Ha, ha.

Member

aber täusche ich mich da oder nicht. die russen kerle sind doch meistens mit frau gekommen und haben also nichts mit den thai mädels zu tun gehabt oder irre ich mich da?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten