Gäste lese Limitierung!

Russen in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
aber täusche ich mich da oder nicht. die russen kerle sind doch meistens mit frau gekommen und haben also nichts mit den thai mädels zu tun gehabt oder irre ich mich da?

Ja das ist so. Die meisten reisen mit der Familie an.

Member

Finde ich auch nix tolles dran. Ich kenne beruflich viele Russen und die sind wirklich in Ordnung. Die ticken eben etwas anders als Slawen aber einen Russen zum Freund der bleibt dir für ewig. Wusstet ihr übrigens dass die Russen und die Germanen haben die gleichen Ahnen. Die Weden. Hier ein Kumpel von mir wird es euch im Video erkleeren. Video gelöscht, weshalb es auch keine (politische) Diskussion über unsere Vorfahren geben soll. Das Thema hier ist immer noch 'Russen in Pattaya'...... Unsere Vorfahren waren vermutlich noch nicht in Pattaya. General79

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Habe keine Probleme mit den Russen.Scheint ja in sein sie zu haten.Hatte nur gute Erfahrung auf ner Bootstour wo sie sehr halfen.
Einzig nervt dass man alles auf krillisch anschreibt und sie oft in grössen mengen kommen.Inder find ich da viel schlimmer.
Frage mich ob bald auch weniger aus dem EU-Raum kommen wenn der Dollar so stark wird......

Member

Wenn man darüber jubelt dass deutlich weniger Russen nach Pattaya kommen hat es nur einen Haken :

Die Logik der Thais !

Normalerweise macht man eine Sache beliebter bzw. man holt sich über den Preis Touristen an Land !

Die Thais ticken in der Hinsicht jedoch etwas , naja, nennen wir es "merkwürdig" !

Dann heisst es bei denen ganz schnell :

"Eine grosse Gruppe (und das sind die Russen !) ist für uns weggefallen ? Dann müssen die anderen eben mehr bezahlen damit wir aufs gleiche Geld kommen"...

Die Variante "machen wir es über den Preis für eine neue Klientel interessant" ist in der Thai-Logik nur selten vorhanden...

Sprich : Ihr dürft die Zechen zahlen...

Member

Member hat gesagt:
Russen hab ich auch Massenhaft gesehen, stören mich überhaupt nicht. Sind ja meistens unter sich und machen auch keine Probleme.

Mich nerven eher die Araber, von diesen gibt es auch genug. Diese Leute haben einfach null Anstand und null Respekt vor anderen Leuten. Zuhause schön den Allah anbeten und einen auf frommen Muslim machen. Und im Ausland sich aufführen wie die grössten Idioten.
Richtig die Russen sind ganz in Ordnung. Kenne beruflich sehr viele und sie sind gute Kumpels was man von den Musels ja nicht gerade behaupten kann. Und die Meedelz in Russia sind ja auch nicht gerade die Hässlichsten :p

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ganz und gar nichts gegen die Russen. Mir fällt aber auf, das die ganzen neu gebauten Apartments vorwiegend von Russen gekauft werden. Die Preise für Wohnungen sind in den letzten 3 Jahren um 50% gestiegen. Auch unter den Maklern finden sich viele Russen. Ich vermute, dass in den letzten Jahren bestimmt 30-50.000 neue Wohnungen gebaut wurden. Was hat das zur Folge? Die Infrastruktur Pattayas ist am Ende.
Staus
Wasserknappheit
Stromausfälle
Müllprobleme usw.
Pattaya wird unattraktiver. Da will doch bald keiner mehr hin. Auch die Einheimischen und die Mädels kommen kaum noch über die Runden. Ich vermute, dass das in den nächsten 5 Jahren noch knallen wird. Schon jetzt macht sich unter den Touris und den Thais Unzufriedenheit breit. Der Dezember ist eigentlich High Season aber die Mädels klagen "no customer". Die Russen mit Mia im Schlepptau bringen den Damen fast kein Einkommen. Ich denke die Szene wird sich verlagern.
Da Russen kaum in die Bars gehen oder sonstige Thaischnitten abschleppen kann das nicht stimmen dass die Meedelz wegen den Russen kein Geschäft mehr machen. Das liegt eher daran dass die EU die ganzen Mitgliedstaaten mit ihrer verkackten Sanktionspolitik den Hahn abdrehen und die Europäer keine Knete mehr hamm. Also was meckert man ewig an den Russen rum. Die haben mir noch nie eine Torte weggeschnappt. Ich habe in D und CZ viele Russenkontakte und das sind wahre Freunde da kannste dich blind drauf verlassen. So das musste ich nu mal los werrn :yes:

Member

Member hat gesagt:
Richtig die Russen sind ganz in Ordnung. Kenne beruflich sehr viele und sie sind gute Kumpels was man von den Musels ja nicht gerade behaupten kann. Und die Meedelz in Russia sind ja auch nicht gerade die Hässlichsten :p

Ich schreib besser nicht was ich immer bei Leuten denke die so einen Schwachsinn wie "Musels" schreiben...

Member

Member hat gesagt:
Ich schreib besser nicht was ich immer bei Leuten denke die so einen Schwachsinn wie "Musels" schreiben...
Ist mir auch wurscht was du denkst.:hehe: Und mir ist nicht bekannt dass du hier der Zensulator bist der bestimmt was Schwachsinn ist und was nicht. :baaee:

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

also ich habe in bkk keinen einzigen dieser Nationalität getroffen bzw. dweren sprache gehört.
sehr entspannend.

Was daran liegen könnte, dass bkk keine typische Destination für zwei Wochen Pauschalurlaub ist.

Member

An den Bierbars sah man in der Tat kaum Russen. Aber die seriösen Massagesalons wurden wohl recht frequentiert von den russischen Familien. Hier gibt's wohl Umsatzeinbussen, obwohl die Russen eher unbeliebt waren, da sie kaum Trinkgeld gaben, Trinkgeld ist in Russland nicht üblich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten