Thailändisch lernen

Russin gesucht

        #21  

Member



Ich bin auch zu 80% abends auf der Walking unterwegs um dort Mädels aus der GoGo oder Disko auszulösen. Fast alle mir bekannten Forenmember verfahren ähnlich...
 
        #22  

Member



also, ich bin in der walking street NUR zum fotografieren im namen des forums unterwegs,

dass man da auch mädels kennenlernen/auslösen kann ist mir neu.:shock:

hmmmm....






gruss medion
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,
bin ab dem 8. Januar für 16 Tage in Pattaya. Ich stehe auf Thaigirls, allerdings möchte ich auch mal zur Abwechslung eine Russin mit ins Hotel nehmen)) Welche Anlaufstellen sollte ich aufsuchen und welche Preise würden den Rahmen nicht sprengen? Für Eure Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruß Chakwau
es gibt soviele hübsche russische/ukrainische Touristinnen dort, warum zahlen?!
 
        #24  

Member

Naja, so viele sind es nun auch wieder nicht, die Zahl der Muttis ist dort höher als die der jungen und hübschen.
 
        #25  

Member

immer schön die Augen aufmachen, lohnt sich :D
Besonders tagsüber am Pool.
Meiner Meinung nach ist die Zahl junger Singlerussinnen ähnlich hoch, wie in der Türkei zum Beispiel. Und dort ist sie ganz respektabel.
Ist von Russland aus gesehen ja auch eine ähnlich weite oder nahe Flugstrecke.
 
        #26  

Member

@raptor

da wird sich chakwau aber freuen... über deinen Tip!

Das Problem ist nur, daß er 2012 im Januar in Pattaya war... aber vielleicht hat`s ihm ja so gut gefallen, daß er noch gut 2 Jahre Urlaub ran gehangen hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member

Member hat gesagt:

Scherzkeks, von was träumst Du nachts? Die warten gerade auf uns Deutsche oder wie? Vergiss es.
Ne hübsche Russin hat ihren Russen dabei der auch auf sie aufpasst. Wie schon öfter gesagt, bei denen ist die Welt halt noch in Ordnung und nicht so kaputt wie bei uns.

Naja, so viele sind es nun auch wieder nicht, die Zahl der Muttis ist dort höher als die der jungen und hübschen.
@mizuu

Dann hast Du nicht richtig aufgepasst. Geh mal nach Jomtien, Soi 7 am Beach. Dort liegen sie zuhauf. Aber keine Chance, es sei denn Du bist jung und knackig und sprichst russisch. Aber die Meisten haben Anhang dabei.
Nur gucken nicht anfassen! Ja, leider...
 
        #28  

Member

russische Männer sind verglichen potthässlich und oft versoffen und aggressiv.
Gut, versoffen sind auch andere, aber schon erstaunlich, wie ein Volk mit solch suboptimal attraktiven Männern im Allgemeinen solch hübschen Frauen haben kann.
Viele russische Djevoschkas mögen das nicht so mit ihren männlichen Landsleuten. :D

Und keine Sorge. Die ganzen aufgeblasenen Oberarme, die sie alle mit sich rumtragen, sind bloss Kälbermasthormone
Nichts besorgniserregendes. :ironie:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
russische Männer sind verglichen potthässlich und oft versoffen und aggressiv.

Das stimmt doch nicht was Du da schreibst. Ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht. Natürlich kann es auch besoffene Russen in Pattaya geben aber das dürfte die Ausnahme sein. Die ganze Mär von den alkoholkranken, hässlichen Russen stimmt doch nicht. Da gibt es mehr verkommene Deutsche oder Engländer dort unten in Thailand die keine Kohle mehr zum Leben haben. Geh mal mit offenen Augen durch die Straßen dort.

Nochmal, auch wenn ich mich wiederhole, in Russland gilt die Familie noch was. Das kann man deutlich an solchen Orten sehen. Westliche Männer solo oder mit Thai, russische Männer mit ihrer Russin. Was mich allerdings wundert ist, dass russische Familien mit Kindern durch die Walking Street laufen. Das halte ich für merkwürdig.
 
        #30  

Member

kein Problem schweiger, ich bin zwar sehr gerne in SOA im Allgemeinen und in patty ganz im Speziellen, aber ich stehe der ganzen Geschichte keineswegs unkritisch gegenüber, ganz im Gegenteil.

Im Prinzip hast du ja vollkommen recht ...
.
.
aber potthäßlich sind sie trotzdem :ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten