Thailändisch lernen

Russin gesucht

        #31  

Member

Member hat gesagt:
kein Problem schweiger, ich bin zwar sehr gerne in SOA im Allgemeinen und in patty ganz im Speziellen, aber ich stehe der ganzen Geschichte keineswegs unkritisch gegenüber, ganz im Gegenteil.

Im Prinzip hast du ja vollkommen recht ...
.
.
aber potthäßlich sind sie :ironie:


...also das würde mich jetzt stärker interessieren. Gibst Du mir also doch recht.
Das wäre doch mal etwas worüber man diskutieren und nachdenken könnte was bei uns in Kummerland schief läuft. Jeder weiß es aber keiner schreibt was dazu. :roll:......

aber potthäßlich sind sie

zumindest haben sie sehr hübsche Frauen, und vorallem haben sie Frauenüberschuss, die Männer in Russland können also aus dem Vollen schöpfen - im Gegensatz zu uns.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
...also das würde mich jetzt stärker interessieren. Gibst Du mir also doch recht.
Das wäre doch mal etwas worüber man diskutieren und nachdenken könnte was bei uns in Kummerland schief läuft. Jeder weiß es aber keiner schreibt was dazu. :roll:......



zumindest haben sie sehr hübsche Frauen, und vorallem habe sie Frauenüberschuss, die Männer in Russland können also aus dem Vollen schöpfen im Gegensatz zu uns.
Du hast in folgendem vollkommen recht:
1. sie (die m/ Russen) huren kaum mit Thai-Ladies rum, sondern finden ihre eigenen Djevoschkas wesentlich attraktiver
Da gebe ich ihnen komplett recht

2. sie achten die Familie und nehmen sogar Kind und Kegel mit da runter. Korrekt

3. das Villa Germania Klientel aus bierbäuchigen Hartz-4 Deutschen und Briten, welches sich dort unten aufführt wie Rotz am Ärmel und zuhause noch nicht mal mit dem Allerwertesten angesehen werden würde, ist viel hässlicher ... auch damit hast du recht

4. sie haben Frauenüberschuss, und zwar von denen im Gebärfähigen Alter, weil ziemlich viele im Knast hocken oder Alkoholprobleme haben, auch das ist korrekt


... und trotzdem sind die Russen gemessen an ihren meist sehr attraktiven Olgas erstaunlich häßlich :hehe:
:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten