Gäste lese Limitierung!

Russinnen (Bar, Agogo usw.)in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
wärst mal hingegangen,hätte mich ja mal interssiert,was da dann so auftaucht und was die haben wollen

Das selbe hatte ich auch erlebt mit dem Cove Pub, hatte damals berichtet und fühlte mich ein wenig verarscht dabei,
weil billig ist der Laden nicht aber der Preis des Essens war nicht mal das was mich genervt hat , sondern das die doofe
Nuss den Scheiss bestellt hat und dann 2/3 nicht gegessen hat. So etwas kann ich gar nicht ab.
Sie war zwar sehr hübsch aber irgendwie passte es nicht und wie gesagt ich hatte das Gefühl dass die halt uns da rein
locken damit Umsatz generiert wird.
Dann hatte ich mal ei anderes Erlebnis mit ner Russin im Stone House in der WS. Da hatte ich auf einmal ne sehr geile
Milf an meiner Seite, innerhalb kürzester Zeit ihre Zunge im Hals und obwohl sie so gut wie kein Englisch konnte
und ich kein Russisch, hatten wir sehr viel Spass noch miteinander.
Aber in den AGOGO der Russen war ich nie, da reizen mich die dunkelhäutigen Damen aus Afrika dann mehr,
die sind da auch irgendwie recht hemmungslos dabei in ihrem Job
::p::lmaa:::p:

Member

Member hat gesagt:
Auf ThaiFriendly gibts zwei unter 30 (angegeben) zur Zeit. Eine hatte ich mal gefragt die wollte 2500 St. Die andere hat nicht geantwortet. Beide sehen nicht schlecht aus, aber auch nicht richtig geil tbh.
Namen weiß ich leider nicht mehr. Eine war blond und eine Brunette^^ Letztere habe ich die Tage erst online gesehen.
Die Blonde ist Belle023, 4k St, 8k LT
Auf Facebook Natalia Soip
Hatten mal ein Date ausgemacht, aber der Russenstecher hatte wohl mehr geboten.

Eine Brünette ist Irina79, allerdings 38, angeblich ....hat mir auch noch nicht geantwortet.

Auf Badoo gibt es ein paar mehr ....einfach mal Pattaya und Sprache "Russisch" anwählen....
Natali, 43 , ist allerdings nicht Single, sondern inzwischen verheiratet.....und hat ne Koksnase...

Und Tara, 33 scheint Inventar von Number 1 Bar , Soi Buakhao zu sein...
Anhang anzeigen 1709246984239.png
Quelle Badoo...

Member

Member hat gesagt:
Russen …
Frage mich auch wie lange die noch da sind, und das sich die Thais das gefallen lassen (wie auf den ersten Seiten schon erwähnt)
…..:shock:
Gewisse wirtschaftliche Abhängigkeit Thailands von Russland. Nicht nur touristisch. Die Thais halten den Ball flach. Es geht viel in den Export nach Russland und Rohstoffe nach Thailand.
Das Geld das die Russen bringen, die Häuser und Condos die die kaufen und was die sonst noch ausgeben, -> da die reichere Mittelschicht nicht in den Krieg will ziehen die u.a. nach Thailand.

Member

Member hat gesagt:
Im hinteren Bereich der Walking Street, auf der rechten Seite, ist doch eine Russendisco
War in dem Bumsladen schon jemand von euch?

Member

Also wer Russinnen mag, sollte sich Mamba Dating installieren.
Da kann man auch immer mal Urlauberinnen klar machen.

Member

Member hat gesagt:
War in dem Bumsladen schon jemand von euch?
Ich war schon 2-3x drinnen . Das gute da ist,es kommen oder gehen keine Inder in den Laden. Die Mucke ist nicht so mein Fall. Man muss ein wenig Glück haben,um da was abzuschleppen. Mit Sicherheit kein Bumsladen, wo jeder eine mitnehmen kann. Es sei den,du holst sie am Eingang mit dem Porsche ab

Member hat gesagt:
Das stimmt. Aber hinter Indien kommt dann rechts ganz klein : Russland.

Member hat gesagt:
Mamba Dating installieren.
Kostet das was?

Member hat gesagt:
Julia nur zum Trinken..? LD 380.
Ganz Doll. Zum was Trinken gebe ich 10€ aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Ich war schon 2-3x drinnen . Das gute da ist,es kommen oder gehen keine Inder in den Laden. Die Mucke ist nicht so mein Fall. Man muss ein wenig Glück haben,um da was abzuschleppen. Mit Sicherheit kein Bumsladen, wo jeder eine mitnehmen kann. Es sei den,du holst sie am Eingang mit dem Porsche ab

Kostet das was?

Ganz Doll. Zum was Trinken gebe ich 10€ aus?
Also installieren kostet nicht, gibt wie bei jeder App auch premium.

Member

Muss man nach Thailand fliegen um eine Olga oder Natascha flachzulegen, dazu noch teurer als in einem deutschen Puff oder Laufhaus ?

Member

Member hat gesagt:

555 das wusste ich nicht, gehe zwar jeden Urlaub ein oder zweimal in die WS aber jedesmal wenn es losgeht mit Kalkutta
drehe ich ab. Meistens schaue ich mal beim Kumpel vorbei da dieser oft in der I-Bar ist, schaue mal kurz in der Windmill vorbei,
damit ich mitreden kann 555 aber ansonsten ist die WS nicht mein bevorzugtes Gebiet.
Ich bin eher so in der Buakhao, LK Metro Gegend unterwegs.
Vielleicht muss ich mich doch einmal überwinden und weiter durchlaufen. Hab halt immer etwas Angst vor den Umarmungen
oder fremden indischen Männerhänden im Schritt :?:?:?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten