Russinnen (Bar, Agogo usw.)in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Muss man nach Thailand fliegen um eine Olga oder Natascha flachzulegen, dazu noch teurer als in einem deutschen Puff oder Laufhaus ?
nein nicht unbedigt.
es ist doch letztlich egal woher die lady kommt, wenn es passt und man geil drauf ist soll man das tun.
Hatte durchaus schon russinnen oder ukraine, für lau .
die halt urlaub machten

Member

Member hat gesagt:
Hab halt immer etwas Angst vor den Umarmungen
oder fremden indischen Männerhänden im Schritt

Ist mir noch nie passiert. Trifft wahrscheinlich eher die eignen Landsleute

Member

Ich verstehe nur nicht, warum man nach Thailand geht um eine Russin zu vögeln. Das kann ich hier in D viel einfacher haben. Im übrigen gibt's unter den Ostblockschlampen auch ausreichend Ukrainerinnen die es vor (Geld-) Geilheit kaum aushalten

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe nur nicht, warum man nach Thailand geht um eine Russin zu vögeln. Das kann ich hier in D viel einfacher haben. Im übrigen gibt's unter den Ostblockschlampen auch ausreichend Ukrainerinnen die es vor (Geld-) Geilheit kaum aushalten

hat @Piercingbaer doch im Post 81 geschrieben...
Erweitert: Nicht nur Touristinnen, da gibt es auch genug Expats (mein Post 73, die Natali lebt schon 20 Jahre in Patty)

Gegnüber IBar ist doch auch ne African Bar....wenn was hübsches dabei ist, warum nicht...
In der WS sind glaub ich 10 Russen A GoGos....werben auch mit Russinnen, auch wenn die Mädels aus dem gesamten Ostblock kommen...,
scheint doch ein Markt dafür zu geben. so what live and let live

Viele fliegen nach Thailand um Spaß zu haben, und vielen ist die Nationalität glaub ich auch egal. Mir isse jedenfalls total egal...

Muss in Bangkok vorm Grace mal schauen welche Nationalitäten da stehen und ob ich noch nen Länderpunkt bekommen kann :bett_ficken:
ne hübsche Perserin wäre mal was

Member

Member hat gesagt:
verstehe nur nicht, warum man nach Thailand geht um eine Russin zu vögeln. Das kann ich hier in D viel einfacher ha
Du kannst auch in Deutschland thailändische Frauen vögeln. Sparst dir das Geld für Hotel und Flug.

Member

Member hat gesagt:
hat @Piercingbaer doch im Post 81 geschrieben...
Erweitert: Nicht nur Touristinnen, da gibt es auch genug Expats (mein Post 73, die Natali lebt schon 20 Jahre in Patty)

Gegnüber IBar ist doch auch ne African Bar....wenn was hübsches dabei ist, warum nicht...
In der WS sind glaub ich 10 Russen A GoGos....werben auch mit Russinnen, auch wenn die Mädels aus dem gesamten Ostblock kommen...,
scheint doch ein Markt dafür zu geben. so what live and let live

Viele fliegen nach Thailand um Spaß zu haben, und vielen ist die Nationalität glaub ich auch egal. Mir isse jedenfalls total egal...

Muss in Bangkok vorm Grace mal schauen welche Nationalitäten da stehen und ob ich noch nen Länderpunkt bekommen kann :bett_ficken:
ne hübsche Perserin wäre mal was
Aus meiner Erinnerung vom letzten November waren in der WS mehr als die Hälfte der Lokalitäten die mit russischen Gogos warben geschlossen. Die grosse Location mit Essen/Tanzen auf der rechten Seite (Richtung Meer) war dürftig besetzt!

Member

Buffalo Bar, 3rd Road soll wohl nun auch Hotspot für Russinnen sein...
Schau ich mir Sonntag mal an, danach geht´s zur Soi Pothole :D

Member

Member hat gesagt:
555 das wusste ich nicht, gehe zwar jeden Urlaub ein oder zweimal in die WS aber jedesmal wenn es losgeht mit Kalkutta
drehe ich ab. Meistens schaue ich mal beim Kumpel vorbei da dieser oft in der I-Bar ist, schaue mal kurz in der Windmill vorbei,
damit ich mitreden kann 555 aber ansonsten ist die WS nicht mein bevorzugtes Gebiet.
Ich bin eher so in der Buakhao, LK Metro Gegend unterwegs.
Vielleicht muss ich mich doch einmal überwinden und weiter durchlaufen. Hab halt immer etwas Angst vor den Umarmungen
oder fremden indischen Männerhänden im Schritt :?:?:?
Aber die vertrauten indischen Männerhände im Schritt sind okay? 😂

Member

Member hat gesagt:
Buffalo Bar, 3rd Road soll wohl nun auch Hotspot für Russinnen sein...
Schau ich mir Sonntag mal an, danach geht´s zur Soi Pothole :D
Da bin ich mal gespannt, was du zu berichten hast.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten