Thailändisch lernen

RYANAIR - Top oder Flop

        #41  

Member

TOP TOP TOP

Nachdem Ryanair meinen Flug von Thessaloniki nach Berlin am 15.11.2020 gecancelt hat wurde Ende November der Flugpreis von 57 Euro meinem Konto wieder gut geschrieben .
Der Flughafen in Griechenland wurde von den lokalen Behörden wegen ansteigender Corona Zahlen für den Monat November geschlossen .
Ryanair konnte hier nichts für , haben das mit den Rückzahlungen jetzt aber sehr gut im Griff .

Fazit 2020 : 2 x RYR gebucht , Flug 2 x gecancelt und 2 x Geld zurück erhalten ohne das ich denen auf den Wecker gehen mußte .

2021 wird es dann wohl heißen . Willkommen in unserer neuen B737-Max enjoy the flight !!!
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
TOP TOP TOP

Nachdem Ryanair meinen Flug von Thessaloniki nach Berlin am 15.11.2020 gecancelt hat wurde Ende November der Flugpreis von 57 Euro meinem Konto wieder gut geschrieben .
Der Flughafen in Griechenland wurde von den lokalen Behörden wegen ansteigender Corona Zahlen für den Monat November geschlossen .
Ryanair konnte hier nichts für , haben das mit den Rückzahlungen jetzt aber sehr gut im Griff .

Fazit 2020 : 2 x RYR gebucht , Flug 2 x gecancelt und 2 x Geld zurück erhalten ohne das ich denen auf den Wecker gehen mußte .

2021 wird es dann wohl heißen . Willkommen in unserer neuen B737-Max enjoy the flight !!!
Viel Spass beim fliegen!
 
        #44  

Member

Die Geiz ist geil Mentalität hat auch beim fliegen schon lange begonnen... man kriegt was man dafür bezahlt. Vielen Passagieren ist es scheiss egal wie sie an ihr Ziel gelangen, Hauptsache billig. Immerhin muss man der Airline attestieren, dass meines Wissen noch keine Maschine einen Crash hatte!? ... und dies bei solchen Arbeitsbedingungen.... ich werde sicher nicht mit Ryanair fliegen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten