Thailändisch lernen

Emirates special top oder flop

        #11  

Member

Member hat gesagt:
ab Hamburg waren es immer 2 x 9 STunden,

gut man haette mit Air Berlin nach D-Dorf oder Muc fliegen koennen
oder halt hin mit der bahn

aber 9 std DXb hab ich auch kein Bock,

außerdem hat d-land ja auch schöne urlaubsziele, die man mit dem auto erreichen kann. haste eigentlich deine seinerzeit versoffene fläppe inzwischen wieder am start ?
 
        #12  

Member

[quote="Jens M"
Zum einen - du kannst ja machen wie du willst ... Nur 2 mal 9 std. ist falsch -
[/quote]

:mrgreen: mach ich auch

immer nur direkt mit TG
oder wenn überhaupt als Alternative nur EY da für mich ab MUC beste Flugzeiten und auch meiner Meinung nach mittlerweile besser als EK :shock:


cu
Mike
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
[quote="Jens M"
Zum einen - du kannst ja machen wie du willst ... Nur 2 mal 9 std. ist falsch -

:mrgreen: mach ich auch

immer nur direkt mit TG
oder wenn überhaupt als Alternative nur EY da für mich ab MUC beste Flugzeiten und auch meiner Meinung nach mittlerweile besser als EK :shock:


cu
Mike[/quote]

Alles klar fliege ja auch ab münchen - kann schon sein das mittlerweile d. flüge entsprechend "voll " sind - ist ja auch genug werbung gemacht wurden,bei mir hat es vorige woche noch geklappt ... Letzendlich war das ja auch d. promotionabsicht d. ek ... Wird demnächst wohl zu "witzigen" meetings auf d. airport - wie in meinen fall münchen kommen - da geht ja abends d. ek ziemlich zeitgleich mit d. thai raus - ein teil hat ca. 400 e. gelöhnt d. rest um d. 900 e evtl. auch mit d. ek ... Der unterschied ist dann biste mittags mit d.thai in bkk u. mit d. ek abends ... Aber egal wie ... In dem sinne ... :byee:

so long jens
 
        #14  

Member

ein teil hat ca. 400 e. gelöhnt d. rest um d. 900 e evtl. auch mit d. ek ... Der unterschied ist dann biste mittags mit d.thai in bkk u. mit d. ek abends .


du vergißt, dass die masse der thailandreportuser in der regel auf 500 € scheißen, auch wenn sie keine 8,2 cent fürs forum haben :hehe: .
 
        #15  

Member

Dat ich dat noch erleben darf...muß dat Cyber tatsächlich mal recht geben...
Wat hier so verzällt wird,da stellen sich mir die Nackenhaare hoch...und keinen Pfennig fürs Forum...naja,jeder wie er will.
Der eine will und kann net,der andere kann und will net :hehe: wieder andere ...ach...doofes Thema.
Ich hoffe hier ändert sich einiges und die Nursauger werden entsorgt.
:p
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
ein teil hat ca. 400 e. gelöhnt d. rest um d. 900 e evtl. auch mit d. ek ... Der unterschied ist dann biste mittags mit d.thai in bkk u. mit d. ek abends .


du vergißt, dass die masse der thailandreportuser in der regel auf 500 € scheißen, auch wenn sie keine 8,2 cent fürs forum haben :hehe: .

Ja,da haste wohl recht !!! Hab gerade mal bei d. ek geschaut - stimmt das angebot schrumpft ... 2 mal lang wär mir dann wohl auch zu suspekt - aber wie du so schön schreibst "wer zu spät kommt d. bestraft das leben" ... Stimmt hamburg steht - bei 2 mal lang ,düsseldorf hab ich nicht geschaut,münchen ist das anfangsangebot noch buchbar - zumindest an einigen terminen ... :wirr:

so long jens
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
du vergißt, dass die masse der thailandreportuser in der regel auf 500 € scheißen, auch wenn sie keine 8,2 cent fürs forum haben

Member hat gesagt:
Wat hier so verzällt wird,da stellen sich mir die Nackenhaare hoch...und keinen Pfennig fürs Forum...naja,jeder wie er will.
Der eine will und kann net,der andere kann und will net :hehe: wieder andere ...ach...doofes Thema.

------------------------------
Anhang anzeigen 9.gif
 
        #18  

Member

Die EK konnte mein ticket nicht ausstellen da sie überbucht sind und wie THLord schon schrieb die K klasse rausgenommen wurde.
Deshalb mußte ich heute für 300 euro mehr auf thai umbuchen.Nun fliege ich für 865 euro ab hamburg,wenn ich ek genommen hätte wäre ich bei 920 gewesen.
Der verein hat sich nun erledigt für mich.
 
        #19  

Member

@ hamburger hauke,

wahr ist das Emirates Sonderangebote auf den Markt geschmissen hat.
Das war und ist ein begrenztes Angebot.

Emirates FFM 01805 425652 bestätigt das auch. Flugstrecke Dus - BKK.

Meine Bekannten und Freunde haben dann doch nun bei Emirates vom 5.12. bis zum 30.12. 2008 unter 500 Euro noch gebucht. Einen Preis der vor Jahren und auch immer im Novemver höher lag, z.B. ab 650 Euro aufwärts.

Meine erste Buchung vom 20.11 bis zum 19.12. 2008 ging auch ganz locker über die Bühne. Wollte , mußte und sollte meine Frau nachbuchen.

Ein Problem. Der gleiche Flug 920 Euro , wollten buchen und auch erledigt.
Zusammen für Hin und Rückflug, lag der Preis dann bei ca. über 1300 Euro.

Nein Danke. Die Lösung war,das meine Frau eine Woche später fliegt und den gleichen Rückflug hat. Preis unter 500 Euro. Ist sofort gebucht worden.

Nachteil des Rüchfluge für beide ca. 8 Stunden Aufenthalt in Dubai. Auschecken, einchecken, geht. Hotel in Dubai oder Flughafen auch, schoppen und Irish PUB kostet ein paar Bier und kommen gut nach Hause.

Wer sucht kann meiner Meinung noch was sehr günstiges finden. Bei viermal in einen Jahr für einen Monat schaut man halt auch auf die Preise.


@ Joerg n

der Hinflug ist 4 Stunden Aufenthalt, ausschecken, ein Bier, rauchen, und wieder einchecken ist die Zeit vorbei.
Auf dem Rückflug sind es dann drei extrem teure Bier mal 2 plus Hunger, aber ein toller Urlaub wie immer.

Achim
 
        #20  

Member

Wie lang säufst du denn an 1 Bier ??

:jil:

Dat kommt bei mir net hin,dein Bier legt ja dann schon wieder Kulturen an und ist pisswarm... :kotz:

Leute gibts... :hehe: :p :mrgreen: :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten