Thailändisch lernen

RYANAIR - Top oder Flop

        #11  

Member

Hi @Longhard
Dann sind wir schon zu zweit die keinesfalls mit denen fliegen!
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kollegen.


Ryanair (selbst mit Freiflugticket) startet ohne mich!

Die Flieger kommen ab und zu mit dem letzten Tropfen Kerosin hereingesegelt..
Erhalten dann immer Priority-Landing.
Die anderen Airlines sind dann zwar sauer, aber in der Anflugreihe lassen wir sie natürlich
auch nicht trocken runterfallen.

Gäbe nämlich ein hässliches Geräusch beim Aufprall und der Airport bekäme für diesen Flug keine Landegebühren!

Grund:
Weil sie aus Gewichtsgründen extrem wenig Sicherheitsreserve an Brennstoff mitnehmen!
Da kann es dann bbeikonstantem Gegenwind im Tank schon mal leer werden...

Gibt noch andere mir bekannte sehr, sehr problematische (nennen wir es) Betriebspraktiken...

Wünsche allseits bei jeder Airline "Guten Flug".
Bei der Ryanair füge ist zusätzlich auch noch ein frommes "Happy landing" hinzu... :hehe:


So Long (hard)
.

So sieht es leider aus.
Nicht mal wenn sie mich bezahlen würden, würd ich mit denen Fliegen.

@immerkann : Zu dritt! Vermutlich aber deutlich mehr.
 
        #13  

Member

Hab diese Airline bisher immer meiden können. Ob das in Zukunft so sein wird kann ich nicht sagen, da man nicht weiss wie viele Airlines nach der Krise übrig bleiben
 
        #14  

Member

Hallo Kollegen.


Mehr darf ich hier auch nicht schreiben...

Aber ihr wisst Bescheid....
Freut mich... :tu:


Auch das billigste Kletterseil hält bis zum Lebensende... :hehe:


So Long (hard)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Hallo @Deleted member 19058 .
Hallo Kollegen.


Nöö, aber sonst steigt ja gar keiner mehr ein.... :mrgreen:


So Long (hard)

.
 
        #17  

Member

Bei Ryan Air bekommt man die Leistung für die man auch bezahlt. Das Extras auch extra kosten ist ja inzwischen bei vielen Airlines und dürfte selbst Oma Schmitz im Zusammenhang mit Ryan Air schon mal gehört haben. Ich bin schon öfter mir denen nach London und Dublin geflogen. Pünktlich und Preis lag meist zwischen 9,- und 19 Euro.

Bekannte von mir wurden ihre Malle Tickets wegen Corona storniert und die haben auch relativ problemlos alle ihr Geld zurückbekommen. Eine Thai Airways die eine pseudo Insolvenz anmeldet, um sich aus der Verantwortung zu ziehen, ist mir da ehrlich gesagt unsympathischer.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Bei Ryan Air bekommt man die Leistung für die man auch bezahlt. Das Extras auch extra kosten ist ja inzwischen bei vielen Airlines und dürfte selbst Oma Schmitz im Zusammenhang mit Ryan Air schon mal gehört haben. Ich bin schon öfter mir denen nach London und Dublin geflogen. Pünktlich und Preis lag meist zwischen 9,- und 19 Euro.

Bekannte von mir wurden ihre Malle Tickets wegen Corona storniert und die haben auch relativ problemlos alle ihr Geld zurückbekommen. Eine Thai Airways die eine pseudo Insolvenz anmeldet, um sich aus der Verantwortung zu ziehen, ist mir da ehrlich gesagt unsympathischer.

Bei Kritik an Ryanair geht es ja in erster Linie nicht um die Zusatzkosten, sondern wie solche wie von dir genannten Preise zustande kommen... aber das weisst du ja selbst als Flugprofi🙋‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten