Thailändisch lernen
        #1  

Member

Kennt von euch jemand das Sabai Resort in Pattaya?
Ich will dort im August für ein paar Tage übernachten.

Wenn ja, wie ist die Lage des Hotels? Umfeld ?


Danke und Gruß

Jajo84
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



Hallo jajo84,
ich bin vor drei Tagen noch daran vorbeigelaufen, jetzt wieder zurück in Deutschland.
Ich habe es nie von Innen gesehen, sondern nur von Außen.
Das Sabai Resort Pattaya ist ca. 80 Meter zurückgesetzt von der Pattaya Second Road, damit vermute ich hast du nicht soviel mit dem permantenten Verkehrlärm zu tun, als wenn du direkt ein Hotel an der Second Road hast wie das Sabai Empress. Mir schien es als ob es das Hotel schon länger dort gibt, ist mir aber nie so ins Auge gefallen und habe auch nichts in den Foren darüber gelesen.

Ist nicht viel aber etwas .

Gruss
Tom
 
        #4  

Member



Danke für dein Post. Werde im August wahrscheinlich dort einkehren.

Nach meiner Rückkehr werde ich hier dann einen Bericht schreiben.
 
        #5  

Member



jajo84
Ich war dort abgestiegen (Dez.2010) und werde im Juli (ab nächster Woche, dann werde ich hier auch einen Bericht mit vielen Bildern reinstellen) nochmals dort wohnen.
Was genau willst du wissen?
 
        #6  

Member



Wie ist das Umfeld des Hotels (Bar's, Lage, Anbindung). Wie sind die Angestellten zu einem und kostet es was wenn ein Girl mit aufs Zimmer kommt?
 
        #7  

Member



@jajo84
Das Sabai Resort (nicht zu verwechseln mit der Sabai Lodge in der Soi 2 oder dem Sabai Wing in der Soi 1, obwohl es die selbe Kette ist, (Sabai Hotel Kette)) ist absolut zu empfehlen. Besonders die Rhuen Thai Paradise Zimmer mit einem Privatpool sind neu renoviert, haben eine große begehbare Dusche und sind ca. 35 qm groß. (Stand Dez. 2010) Alle Zimmer sind ebenerdig mit eigener Terasse. Die Standartzimmer sind deutlich preiswerter, kann ich aber nicht empfehlen. Das Hotel nimmt keine Besuchergebühren. Das Frühstück gibts bis 11:00 Uhr und hebt sich in der Qualität deulich von dem sogenannten American Breakfast ab. Es gibt ein kostenloses W-Lan (auch im Zimmer) und der Zimmerservice ist sehr freundlich. Alle Gerichte auf der Speisekarte sind sehr zu empfehlen. Shoppingcenter "Big-C" erreicht man durch einen Hinterausgang in 30 Sekunden. Gegenüber dem Eingang des Hotels in der 2nd Road befindet sich ein Barkomplex. In der Soi 3 auch einige GoGo's teilweise mit Livemusik wie z.B. "Honeypot" oder "Maxximum"
Vorteil:
In der Nebensaison recht preiswert. Wenn man zurück von der Walkingstreet kommt, hält das Bahttaxi direkt vorm Hotel.
Nachteil:
In der Hauptsaison zu teuer und wenn man Richtung Walkingstreet fahren will, muss man wegen der Einbahnstrassenregelung erst durch die Soi 3 oder 4 runter zur Beachroad gehen um dort auf ein Bahttaxi aufzuspringen. Fußweg ca. 10 Min.
Ist aber kein Problem.
Das Hotel (vor allem die Rhuen Thai Paradise Zimmer) sinde sehr ruhig. Den Privatpool hat man meistens für sich alleine. Du kannst dich dort auch mit deinen Girl frei bewegen und dir jederzeit Essen auch aufs Zimmer kommen lassen (ohne Aufpreis) Wenn du spät in der Nacht mit einem Girl zurück in dein Hotel kommst und ein Zimmer im Rhuen Thai Paradise Bereich gebucht hast, wirst du auf Verlangen von der Rezeption mit einem Elektrocaddy zu deinem Zimmer gefahren. (Ca. 120 Meter von der Rezeption entfernt und kostenfrei). Der Flughafentransfer des Hotels ist für Pattayaverhältnisse im Vergleich mit anderen Hotelanbietern recht preiswert und sehr sicher. Aber natürlich etwas teuerer als wie ein normales Taxi.
Alles im allen war ich immer sehr zufrieden mit der Sabai Kette. Aber das Sabai Resort hat mir von allen Sabai Hotels bis jetzt am besten gefallen. Wenn ich wieder mal in der Nebensaison dort bin, werde ich es wieder buchen.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.
 
        #8  

Member



Danke blacky47 für die Infos :)
 
        #9  

Member



@ blacky47Danke für deine Infos. Ich denke das ich im August dort für ein paar Tage einziehen werde.
 
        #10  

Member



klingt interessant danke der info's...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten