Thailändisch lernen

Sabang Sabang - Preiserhöhung Barfine auf 3000 PHP

        #21  

Member

Danke für die Tipps. Die höhere Barfine gefällt mir natürlich gar nicht. :mad:
Scheint dort in Sabang aber echt voll zu sein. Hab mal Zeitraum 20-25. November angegeben. Nur noch wenige Zimmer frei.:(
Sollte vermutlich jetzt schon buchen...
Sind da koreanische Ferien? :confused:
 
        #22  

Member

Nowember ist rainy season! Da sollte so ziemlich viel frei sein. Die wenigsten Hotels in Sabang verfügen über Internet presenz.
Jack Daniels Hotel ist recht gut und günstig.
Aber wie gesagt rainy season und auch typhoon Zeit - viel spaß
 
        #23  

Member

Ich war letztes Jahr Anfang November für knapp 10 Tage dort und hatte Bombenwetter.
BF war praktisch überall 3000, allerdings haben die Mädels manchmal angeboten, einen Teil ihres Lohnes zurückzuzahlen, weil sie den Preis zu hoch fanden (und so auf Wiederholung hofften).
Es gab reichlich FL im Eddies Place, im Big Apple und Coco Lips ( Achtung: hier sind Handy-Diebe unterwegs). Auch in der floating bar waren "alleinreisende" Damen, und am Wochenende strömten Scharen von Studentinnen aus Manila auf die Insel, um sich ein Taschengeld zu verdienen.
Habe den Mädels immer 1500 gegeben und alle waren happy und wollen mich unbedingt wieder sehen.
BF nur einmal in der Sabang Disco. Eine total nymphomane Durchgeknallte, und es war jeden Cent wert.

Ich fahre trotz der Koreaner wieder hin. Die Mischung aus wirklich tollen Tauchplätzen, gutem Rum und gutem Nachtleben in einem sonst recht verschlafenen Dorf gibt es selten auf der Welt.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Und ich wollte da ab 17. November hin... :mad:
Welche Hotels könnt ihr mit dort empfehlen? Mittelklasse evtl. mit Pool. Ich versuchs auch mal im Hotelthread...
Weil ich noch die da war: Die Hühnerbars sind nur am Strand in Sabang oder auch an anderen Orten?
Hey, schick mir mal ne PN, bin vom 5-24 auf den Phillis, wollte auch nach sebang oder boracay und oder.
Evtl. Kontakt über Line oder whatsapp.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ich war letztes Jahr Anfang November für knapp 10 Tage dort und hatte Bombenwetter.
BF war praktisch überall 3000, allerdings haben die Mädels manchmal angeboten, einen Teil ihres Lohnes zurückzuzahlen, weil sie den Preis zu hoch fanden (und so auf Wiederholung hofften).
Es gab reichlich FL im Eddies Place, im Big Apple und Coco Lips ( Achtung: hier sind Handy-Diebe unterwegs). Auch in der floating bar waren "alleinreisende" Damen, und am Wochenende strömten Scharen von Studentinnen aus Manila auf die Insel, um sich ein Taschengeld zu verdienen.
Habe den Mädels immer 1500 gegeben und alle waren happy und wollen mich unbedingt wieder sehen.
BF nur einmal in der Sabang Disco. Eine total nymphomane Durchgeknallte, und es war jeden Cent wert.

Ich fahre trotz der Koreaner wieder hin. Die Mischung aus wirklich tollen Tauchplätzen, gutem Rum und gutem Nachtleben in einem sonst recht verschlafenen Dorf gibt es selten auf der Welt.

Hoffentlich fahren viele Koreaner dort hin! Sollen 5000 Peso zahlen! War mal vor Jahren dort,fands eigenartig! Da wurde gerade ein Security in einem Resort ermördet! Sah auch eine Schlägerei am Strand am hellichten Tag! Keine Polizei,nix! Muss man mögen! Ich werde dort nicht mehr hinfahren...
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Nowember ist rainy season! Da sollte so ziemlich viel frei sein. Die wenigsten Hotels in Sabang verfügen über Internet presenz.
Jack Daniels Hotel ist recht gut und günstig.
Aber wie gesagt rainy season und auch typhoon Zeit - viel spaß
Ok dann reicht vermutlich vor Ort umschauen. Nur die Internethotels sind demnach voll. :)
Das Wetter geht auch anders s. weitere Beiträge. :D
Sonst geh ich halt wieder 3 Wochen nach Angeles. :lol:

Ist der Strand in Sabang ok? Wahrscheinlich kaum mit Boracay vergleichbar, oder?
Sonst eher am White Beach Baden gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

@thomas9999

lies mal hier , da steht alles drin was du wissen musst.


Sabang - Puerto Galera - Mindoro - Philippinen




@Devil13

Ich war genau wie @evensteven immer im Nov zum tauchen da . Nachmittags hatte es immer mal mit Regnen angefangen , aber nicht so schlimm das keine Aktivitäten mehr möglich waren .

Ansonsten schien immer die Sonne und es war auch nicht so heiss wie in Thailand .
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Danke für den Hinweis aber die Seite hab ich weiter oben selber gepostet. ;)
Leider wird sie nicht mehr aktualisiert.:(
 
        #29  

Member

Der letzte post ist von März 2017 , passt doch .....
 
        #30  

Member

hört sich gut an und 3000 ist ja auch nicht soooo viel. wie kommt man da am besten hin von angeles city? mit dem reisebus und dann mit dem schiff? dauert die tour lange oder ist sie nervig?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten