Sabang Sabang - Preiserhöhung Barfine auf 3000 PHP

• Ersteller

Member

Hmmmm seit wann gibt es einen Strand in Sabang der als Strand zu bezeichnen waere?!?!
Must nach White Beach oder besser zum Aninuan Strand fahren!

Member

Member hat gesagt:
hört sich gut an und 3000 ist ja auch nicht soooo viel..

Na das ist jetzt mal ein Kommentar der Eingerahmt gehört!

Ich bin gerade seit 3 Wochen in den Phils unterwegs. 500 bis 1500 sind so die Parting fees am morgen. Aber nur weil die Mädels mich alle so guapo finden........

Member

Sabang selbst teilt sich in 3 lagunen
Sabang....bic laguna....small laguna

Durch den bau der anlegepier hat sich etwas strand in sabang gebildet....aber das kannste vergessen.
250m weiter ist die bic laguna.....schon etwas besser
500m weiter (oder mim boot für 100peso in 5 minuten sich hinfahren lassen) ist die small laguna...schöner strand.

Zum hinkommen nach sabang :
In manila ermita vom citistate tower hotel gibt es eine kombinierte bus und fährticketverbindung. Wird dort in der lobby verkauft. Der bus startet morgens um 9 glaub ich....fährt nach batangas(4h)....dort umsteigen auf ne fähre und 90 min später ist man da.

Member

Ich habe aus Quellen vor Ort (eine Barlady) erfahren, dass sich im November alle Barbesitzer zu einem Meeting treffen um zu diskutieren ob die Barfine auf 4000 Pesos erhöht werden soll. Weiß da jmd genaueres drüber bzw. ob das wirklich stimmt?
Ich muss meine Dirne 5 Tage barfinen.... Dann wäre diese Erhöhung natürlich seeeehr unschön :D

Member

Member hat gesagt:
Ich muss meine Dirne 5 Tage barfinen....

Was machst du dich jetzt schon verrückt ? In die Glaskugel kann keiner von uns schauen .
Als vor 6 Jahren die Kosten von 2000 auf 3000 erhöht wurden , gab es eine Übergangsfrist . Als Europäer hat man ohne Diskussionen noch zum alten Tarif zahlen dürfen .

Bei 5 Tagen müsstest du eh Rabatt bekommen .

Member

Member hat gesagt:
Was machst du dich jetzt schon verrückt ? In die Glaskugel kann keiner von uns schauen .
Als vor 6 Jahren die Kosten von 2000 auf 3000 erhöht wurden , gab es eine Übergangsfrist . Als Europäer hat man ohne Diskussionen noch zum alten Tarif zahlen dürfen .

Bei 5 Tagen müsstest du eh Rabatt bekommen .

Ah ok. Danke für die Info. Habe noch nie eine Lady mehrere Tage gebarfined (ist erst mein 3. Bumbumtrip), daher weiß ich nix von Rabatt. Aber gut zu wissen, dass man schon bei 5 Tagen Rabatt bekommt.

Member

Member hat gesagt:
Aber gut zu wissen, dass man schon bei 5 Tagen Rabatt bekommt.

Mamasan wird dir zu 100% sagen : you have to pay the full price

Mache das im Vorfeld mit deinem Girl aus . Wenn ihr wirklich etwas an dir liegt geht sie ohne Probleme darauf ein . Wenn nicht weisst du wenigstens das du nur der Zahlpapa bist .

Member

Ha
Member hat gesagt:
Ich habe aus Quellen vor Ort (eine Barlady) erfahren, dass sich im November alle Barbesitzer zu einem Meeting treffen um zu diskutieren ob die Barfine auf 4000 Pesos erhöht werden soll. Weiß da jmd genaueres drüber bzw. ob das wirklich stimmt?
Ich muss meine Dirne 5 Tage barfinen.... Dann wäre diese Erhöhung natürlich seeeehr unschön :D
Haha, wie stellt man das sich vor?!
Ein treffen aller Zuhälter und Pimps um über die Höhe der Fickkosten oder Barfine zu diskutieren.?
Nein sowas gibt es nicht wirklich, Die Erhöhung ist schon von allen beschlossen (der letzte Bar die Bedenken hatte war Cocolips, zieht aber jetzt auch mit). Und wer denkt, dass die Girls jetzt die Hälfte mehr von der BF bekommen lebt leider in einer Traumwelt!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wieso musst du ? Sie kann auch in der Zeit nicht arbeiten gehen und du regelst den finanziellen Aspekt nur mit ihr.. Von der BF sieht sie nicht mal 50%......3000 php :headbash:.....4000 PHP :headbash::lach::headbash:

Member

Das System auf den Phillipinen ist schon zum :kotz:
Immer den vollen Lohn abdrücken egal ob da eine Leistung danach kommt oder nicht.
Ursache waren wohl viele zahlungsunwillige Kunden...

Welche Fährverbindungen gibt es eigentlich vom Bantangas Pier? Z. B. nach Boracay, Cebu? Brauchbare Internetseite hierfür?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten