Member
Hmmmm seit wann gibt es einen Strand in Sabang der als Strand zu bezeichnen waere?!?!
Must nach White Beach oder besser zum Aninuan Strand fahren!
Must nach White Beach oder besser zum Aninuan Strand fahren!
Member hat gesagt:hört sich gut an und 3000 ist ja auch nicht soooo viel..
Member hat gesagt:Ich muss meine Dirne 5 Tage barfinen....
Member hat gesagt:Was machst du dich jetzt schon verrückt ? In die Glaskugel kann keiner von uns schauen .
Als vor 6 Jahren die Kosten von 2000 auf 3000 erhöht wurden , gab es eine Übergangsfrist . Als Europäer hat man ohne Diskussionen noch zum alten Tarif zahlen dürfen .
Bei 5 Tagen müsstest du eh Rabatt bekommen .
Member hat gesagt:Aber gut zu wissen, dass man schon bei 5 Tagen Rabatt bekommt.
Haha, wie stellt man das sich vor?!Member hat gesagt:Ich habe aus Quellen vor Ort (eine Barlady) erfahren, dass sich im November alle Barbesitzer zu einem Meeting treffen um zu diskutieren ob die Barfine auf 4000 Pesos erhöht werden soll. Weiß da jmd genaueres drüber bzw. ob das wirklich stimmt?
Ich muss meine Dirne 5 Tage barfinen.... Dann wäre diese Erhöhung natürlich seeeehr unschön
Wieso musst du ? Sie kann auch in der Zeit nicht arbeiten gehen und du regelst den finanziellen Aspekt nur mit ihr.. Von der BF sieht sie nicht mal 50%......3000 php .....4000 PHPMember hat gesagt:Ich muss meine Dirne 5 Tage barfinen.... Dann wäre diese Erhöhung natürlich seeeehr unschön