Sabang Sabang - Preiserhöhung Barfine auf 3000 PHP

  • Ersteller
        #41  

Member

Member hat gesagt:
Ha

Haha, wie stellt man das sich vor?!
Ein treffen aller Zuhälter und Pimps um über die Höhe der Fickkosten oder Barfine zu diskutieren.?
Nein sowas gibt es nicht wirklich, Die Erhöhung ist schon von allen beschlossen (der letzte Bar die Bedenken hatte war Cocolips, zieht aber jetzt auch mit). Und wer denkt, dass die Girls jetzt die Hälfte mehr von der BF bekommen lebt leider in einer Traumwelt!

Scheinbar genau so. Meine Quellen vor Ort haben berichtet, dass heute die Barfine auf 4k erhöht wurde.
Mal schauen ob ich mich dann doch lieber außerhalb des Barwesens mit ihr treffe. Wobei sie meint, dass wenn sie nicht auf Arbeit geht, aber mit einem Farang gesehen wird, muss sie eine Strafe an die Bar zahlen. Auch kacke... Naja hab ja zum Glück noch 3-4 Monate Zeit einen mehrstufigen Plan zu entwickeln.
 
        #42  

Member

So ich war Mitte November jetzt in Sabang. Hier ein paar Infos zu den Preisen:
4k Barfine in der Whatsup. Optisches Top-Girl aber nach 5 Minuten den Runner gemacht. Für Strandbegleitung am nächsten Tag hätte Sie auch noch 3k wollen. Aber nicht mit mir...
Restliche Bars wollten 3k Barfine. Hab aber dort keine ausgelöst. Insgesamt wenige Top-Girls. Koreaner hatten immer die Schönsten dabei. Vermutlich Escort-Girls.
Ein paar Massagedamen sahen auch nicht so schlecht aus. Drinks für den Mann waren um die 100 Pesos. Double Ladydrinks um die 300-350 Pesos.
Die meisten Freelancer gibt es im Big Apple. Aber auch hier wenige Top-Mädels. Die meisten Girls waren älteren Datums teilweise mit Bauch und Kettenraucher.:D
Hatte von dort ne Freelancerin. 2000 Peso täglich. Sie hing 24 Stunden wie ne Klette an mir. Girlfriendmäßig. Aber ziemlich faules Girl. Selbst zum poppen war sie zu faul.
Nach 2 Tagen rund um die Uhr Betreuung hat es mir erstmal gereicht. :D
Das 0,5 l Draught Bier dort in der Happy Hour nur 1 €. Voll zu empfehlen. :wgeil:

Übernachtet hab ich im Montani Beach Hotel für 1800 (kleines Zimmer mit Aircon, dunkel) bzw. 3000 Pesos (großes Zimmer mit Aircon und Balkon).
Es gab sogar die Fox Sport-Sender im Kabel. Somit Bundesliga gucken kein Problem:baaee:.
War ganz nett dort, Essen war auch gut. Aber gleich um die 400 Pesos. Ganz in der Nähe war war auch Freds Steakhouse. 340 Pesos fürs Mittagsmenü.:super:
Die anderen Hotels am Strand kosten leider noch mehr. Dagegen sind die Hotels weiter oben am Hügel günstiger. 1200 Pesos für großes Zimmer mit Küche im Jack Daniels. Hat mir aber nicht so gefallen und nebenan wohnte eine Familie.:shake:

Beschwerlich war es auch mit dem Jeepney erstmal nach Puerto Galera (enge Straße mit vielen Baustellen) und dann mit dem Trike zum White Beach zu kommen.
Diese Abfolge ist bequemer und günstiger als nur mit dem Trike direkt von Sabang. Da wollen sie nämlich auch 300 Pesos einfach.
Die Boot-Mafia wollte gleich 1000 Pesos von Sabang aus. :motz:
Auf die öffentliche Fähre haben Sie einen nicht gelassen um von Sabang direkt zum White Beach zu kommen.:shot:
Am liebsten wäre ich wegen dem Strand nach White Beach umgezogen, jedoch dort kein Nightlife. :ungff:
 
        #43  

Member

Eines wollte ich noch sagen:
Mitte November war dort High Season. Kaum mehr Zimmer zu bekommen bzw. die günstigen Zimmer waren alle ausgebucht.
Also ist unbedingt im voraus zu buchen wenn man denn weiß wo man absteigen will.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten