Thailändisch lernen

Safe Deposit Box Mieten

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss nicht in was für Hotels du absteigst, aber meines Wissens hat doch fast jedes anständige Hotel einen Safe. Ausserdem kann das doch nicht von grossen Umständen sein, die paar Habseligkeiten jedesmal einzupacken. Also ich weiss nicht, aber das ist doch viel zu umständlich. Willst du dann jeden Tag zu diesem Schliessfach gehen?

Nein ich wollte da die paar Habseligkeiten parken und dann am ende des Urlaubs wieder abholen. So lässt sich es leichter mal versacken und ich
kann mich dann mehr um das wesentliche kümmern und auch die Tussie Tagsüber beruhigt im Zimmer alleine lassen.

Hatte mal ne longtime Mutti mit der ich lang zusammen war und als sie
die Shorttime kennenlernte ausflippte und reiswolf spielte :mrgreen:
 
        #12  

Member

Aber eben, heutzutage hat man ja in jedem einigermasen anständigen Hotel einen Safe. Ist doch kein Problem. Wenn du die Habseligkeiten dort deponierst und am Ende wieder abholst, warum nimmst du die dann überhaupt mit? :roll:
 
        #13  

Member

Ist halt echt doof den je länger man mit ner alten unterwegs ist um so weniger strengen sie sich an , nur mehr forderungen oder zuwendungen da sind sie gleich dabei , und dann wundern sie sich wenns dann vorbei ist
:hehe:

Auserdem abwechslung ist angesagt :yes: ::
 
        #14  

Member

...ach matee , du machst das schon. :D

Ich merke schon , Du machst dir zu viele Gedanken im Vorfeld.
Locker bleiben , alles wird gut und kommt eh anders als man denkt. :p
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Aber eben, heutzutage hat man ja in jedem einigermasen anständigen Hotel einen Safe. Ist doch kein Problem. Wenn du die Habseligkeiten dort deponierst und am Ende wieder abholst, warum nimmst du die dann überhaupt mit? :roll:

Hast ja recht meine Schuld :hehe:

Member hat gesagt:
...ach matee , du machst das schon. :D

Ich merke schon , Du machst dir zu viele Gedanken im Vorfeld.
Locker bleiben , alles wird gut und kommt eh anders als man denkt. :p

Hat weniger mit Gedanken machen zu tun ,
eher das gegenteil ich will mir halt diesmal keine
Gedanken mehr machen müssen. Und den krempel den ich erst wieder am Abreiste Tag brauche gut verstaut wissen.

Ansonsten hatte ich mir vorgenommen mehr zu unternehmen
und aus Jux auch einige Hotels mehr zu testen :hehe:
 
        #16  

Member

Ich kann mich nicht daran erinnern mal in einem Hotel gewesen zu sein wo es keinen Safe gab. Üblicherweise passt ach mein kleines Läppi mit in den Zimmersafe.

Mir wäre es allerdings überhaupt nicht wohl dabei wenn mein Zeugs irgendwo in der Soi Post Office liegt...
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Üblicherweise passt ach mein kleines Läppi mit in den Zimmersafe.

Was ist mit der großen Dödelprotese, passt die auch rein ? muahaha :mrgreen:


Wenn man sie quer legt vielleicht. *g*
 
        #18  

Member

Nö, die ist zu groß... Arsch!
 
        #20  

Member

Nicht wahr? :shock: Sowas schleppst du mit in den Urlaub?! :shock: :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten