Thailändisch lernen

Safe Deposit Box Mieten

        #24  

Member

@matee

Damit du auch noch eine gute Antwort von mir hast:

Im Erdgeschoss des Jomtien Complex Condo kann man für 400 Baht im Monat ein Safe mieten.
 
        #25  

Member

:D


und ideal für WS Gänger down Marines Bar > My Office, 24 h geöffnet ... :hehe:

mein letzter Wissensstand 600 bath / Monat ...
:wink0:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
@matee

Damit du auch noch eine gute Antwort von mir hast:

Im Erdgeschoss des Jomtien Complex Condo kann man für 400 Baht im Monat ein Safe mieten.

Ja damit kann ich was anfangen das ist ne Hausnummer die ich gesucht habe :yes:

Vielen Dank für eure Info :D
 
        #27  

Member



Gibt es auch eine Möglichkeit, eine Tasche für ein paar Tage irgendwo abzustellen.

Gruß Piper
 
        #28  

Member



Member hat gesagt:
Gibt es auch eine Möglichkeit, eine Tasche für ein paar Tage irgendwo abzustellen.

Gruß Piper

Na ne art gepäckaufbewahrung der herkömlichen art wohl eher nicht ...Wer ne art stammhotel hat dort bzw. bekannte/freunde ...Oder man fragt in nem hotel (wenn man wieder zurückkommt/einzieht) höflich ob man ne tasche etc. mal stehen lassen darf ...8)...

So long Jens
 
        #29  

Member



Ich habe mir ebenfalls im Jomtien Complex Condotel ein Schließfach gemietet. Dort kann man auch Drahtgitterboxen mieten, die etwa 1 Kubikmeter groß sind.
Die hatte ich zur Aufbewahrung meines Gepäcks in den Phasen zwischen den Urlauben genutzt, weil ich die ewige Kofferschlepperei leid war.
Mittlerweile nutze ich ein Ganzjahresapartment - man wird halt immer bequemer im Alter ;-).
Der Preis für das Schließfach und die Gitterbox beliefen sich auf rund 10.000 Baht per anno.

Schock dee
 
        #30  

Member

Hat jemand Erfahrung mit dem jetzigen Stand?
Bräuchte auch ein Schließfach, am besten am sumsibum oder in der Nähe. Möglich wäre auch Nähe soi 4 bkk. Mietdauer ca 15 tage, kosten eigentlich egal da bestimmt nicht teuer. Muss nicht groß sein, ein Koffer sollte jedoch rein passen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten