Member
Auch den hättest Du in diesem Thread finden können:Member hat gesagt:Ich bin zwischen Bangkok und Phuket unterwegs.
Ajarn Keaw Sak Yant อาจารย์เขียว สักยันต์
Auch den hättest Du in diesem Thread finden können:Member hat gesagt:Ich bin zwischen Bangkok und Phuket unterwegs.
Hab lieben Dank. Ist das Motiv und die Größe dort frei wählbar? Weißt du das zufällig? Und ich hatte durchgestöbert, nur leider nichts gefunden wo auch die größe frei wählbar ist. Deswegen die Frage.Member hat gesagt:
Du kannst in pattaya in die cave treetown gehen.Member hat gesagt:Hab lieben Dank. Ist das Motiv und die Größe dort frei wählbar? Weißt du das zufällig? Und ich hatte durchgestöbert, nur leider nichts gefunden wo auch die größe frei wählbar ist. Deswegen die Frage.
Auch wenn ich nicht gefragt wurde: jein. Die Größe eher nicht, weil die mit Vorlagen arbeiten. Normalerweise werden verschiedene Motive vorgeschlagen, von denen man eines wählen kann. Auch die Körperstelle wählt der Mönch aus.Member hat gesagt:Ist das Motiv und die Größe dort frei wählbar? Weißt du das zufällig? Und ich hatte durchgestöbert, nur leider nichts gefunden wo auch die größe frei wählbar ist. Deswegen die Frage.
Normalerweise nicht aber Falangs schon. Die bekommen, so sie denn wollen, eine Mappe mit Motiven. Ich habe mich drei Mal bei ihm tätowieren lasse. Ich bekam diese Mappe, habe sie aber nicht genutzt.Member hat gesagt:Hab lieben Dank. Ist das Motiv und die Größe dort frei wählbar? Weißt du das zufällig? Und ich hatte durchgestöbert, nur leider nichts gefunden wo auch die größe frei wählbar ist. Deswegen die Frage.
Verstehe. Ich habe zum stechen schon meine Entscheidung getroffen Aber ich möchte eben ein guten mix zwischen Tradition und Selbstbestimmtheit. Das muss ja jeder für sich entscheiden. Ich möchte eigentlich den Zwillingstiger. Dieser soll aber nicht so klein sein wie ich bisher gesehen habe, sondern schon etwas größer auf den oberen Rücken. Also könnte ich als falang auch die Größe entscheiden?Member hat gesagt:Normalerweise nicht aber Falangs schon. Die bekommen, so sie denn wollen, eine Mappe mit Motiven. Ich habe mich drei Mal bei ihm tätowieren lasse. Ich bekam diese Mappe, habe sie aber nicht genutzt.
Fahr einfach mal hin und schau es dir an. Du musst dich nicht gleich stechen lassen. Ist auch ohne ein Erlebnis.
Vorher am besten mal anrufen. Er ist auch schon mal unterwegs.