Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Sak Yant Tattoo - Wer hat Erfahrungen, Tips ?

        #61  

Member

Gibt es was Neues? Hat jemand sich ein Sak Yant stechen lassen in letzter Zeit. Wie, wann wo - Preis ?
 
        #62  

Member

Ich hole mal den Fred wieder hoch.

Ich war vor 5 Tagen im Wat Bang Phra. Hab mir den Klassiker stechen lassen. Es gibt da massenhaft Vorschläge in Katalogen. Der Thai-Preis lag bei 1.800 THB, für Touris 6.500 THB. Die wissen auch, wie man Kohle macht…

Meins hat ziemlich genau eine Stunde gedauert.

Wir waren ca. 09:30 da und mussten ca. eine Stunde warten.

Anhang anzeigen IMG_3060.jpeg
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Ich hole mal den Fred wieder hoch.

Ich war vor 5 Tagen im Wat Bang Phra. Hab mir den Klassiker stechen lassen. Es gibt da massenhaft Vorschläge in Katalogen. Der Thai-Preis lag bei 1.800 THB, für Touris 6.500 THB. Die wissen auch, wie man Kohle macht…

Meins hat ziemlich genau eine Stunde gedauert.

Wir waren ca. 09:30 da und mussten ca. eine Stunde warten.

Anhang anzeigen IMG_3060.jpeg
Klingt weniger romantisch, als ich dachte. Mein Infostand war, dass der Mönch das Motiv wählt, klassischer Weise. Aber das ist vielleicht mit den meisten Touris nicht zu machen. So findet man dann kreativ andere Lösungen 555 Inkl. Touripreise.
Schwillt das nun noch ab und gewinnt an schärfe in den Konturen?
Darf man die Bedeutung erfahren?
 
        #65  

Member

@Rabarbero : Wahrscheinlich haben sich die Zeiten dort geändert. Auch die Thais haben konkrete Beträge genannt bekommen. Nur halt deutlich niedrigere. Lediglich die Zeremonien scheinen noch die gleichen zu sein.
 
        #67  

Member

Also Getyourguide bietet ab ca. 100 Euro an, holen dich im Hotel ab und bringen dich zurück. Zwischendurch Tattoo im Wat Bang Phra. Soweit ich weiss (vermtl. Hier aus dem Forum), gibt es im Wat unterschiedliche " Tattowierer, Einmal die Mönche, dann noch Ajarns - dort soll es einige geben, die dann auch mehr Geld möchten. Beim Mönch soll es mit einer Spende getan sei. ( aber sicherlich kleineres Tattoo, nehme ich an ).
Auf jeden Fall Toll dass du berichtet hast. Waere schön wenn auch andere ihre Erfahrungen und Tips hier schreiben, bzgl. Sak Yant in Bkk.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Ja Mönch im weitesten Sinne. Ich nenne ihn meinen Voodoo Priester ::D: Er trägt ja auch keinen orangenen Kittel. Wie diese Kollegen heißen ... muss ich Amy mal fragen.
Ne, ist nicht sein Wohnzimmer. Das schaut zwar von aussen wie nen Wohnhaus aus, ist auch in ner Wohngegend aber er wohnt mittlerweile nicht mehr dort. In der (Thai)2. Etage ist der Raum, auch im weitesten Sinn Tempel genannt.
Sienst, ne Preisliste habe ich noch gar nicht gesehen ::D: Interessiert mich aber auch nicht.
Wenn Du in BKK bist, ruf ihn an, fahr hin und schau es Dir an. Du musst ja dann kein Tattoo machen wenn Du nicht möchtest.
Auf seine FB Seite findest Du auch jede Menge Videos.
Ein Beispiel :)



Ja, das ist Deine Meinung dazu.
Ich finde, wenn ich denn bei ihm bin, egal ob zum stechen oder nur so, dass es was völlig anderes ist als nen Studio oder "egal wo".
Wenn Du in BKK bist, fahr doch auch, einfach nur mal so, hin. Ist echt eine Erfahrung.
UIUIUI... also das Video finde ich erschreckend, der Gläubige zappelt ja wie ein Irrer. Nöö sowas möchte ich nun doch nicht erleben. soeben ist mein wunsch nach einem echten Tatoo gestorben.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
UIUIUI... also das Video finde ich erschreckend, der Gläubige zappelt ja wie ein Irrer. Nöö sowas möchte ich nun doch nicht erleben. soeben ist mein wunsch nach einem echten Tatoo gestorben.
Musst Du doch nicht ... erleben und/oder zappeln :D Du kannst Dich auch "ganz normal" bei ihm stechen lassen. Echt jetzt, sooo schlimm ist das nicht ;-)
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Klingt weniger romantisch, als ich dachte. Mein Infostand war, dass der Mönch das Motiv wählt, klassischer Weise. Aber das ist vielleicht mit den meisten Touris nicht zu machen. So findet man dann kreativ andere Lösungen 555 Inkl. Touripreise.
Schwillt das nun noch ab und gewinnt an schärfe in den Konturen?
Darf man die Bedeutung erfahren?

Schau mal hier rein.

Da wird das mit den Mönchen und unterschiedlichen Preisen erklärt.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten