Member
Member hat gesagt:Behandlung auf dem Rücken natürlich durch eine andere Person. Das sollte in TH kein Problem sein.
Du warst schnellerMember hat gesagt:HEY, in BKK laufen soviele Hobby Krankenschwestern rum ...
Member hat gesagt:Behandlung auf dem Rücken natürlich durch eine andere Person. Das sollte in TH kein Problem sein.
Du warst schnellerMember hat gesagt:HEY, in BKK laufen soviele Hobby Krankenschwestern rum ...
Member hat gesagt:Du warst schneller
Member hat gesagt:Bei mir hat das schneller geheilt. Ich hatte zum Vergleich 2 Tage später ein normales Tattoo stechen lassen auf dem Oberarm.
Behandlung auf dem Rücken natürlich durch eine andere Person. Das sollte in TH kein Problem sein. Du kannst selbst bei einer Fussmassage darum bitten falls du keine Freundin hast.
Interessante Info. Hilft mir diesbezüglich meine Gedanken zu ordnen.Member hat gesagt:Ja genau. Darum nenne ich ihn ja auch meinen Voodoo Macker.
Arjan bedeutet Lehrer aber ganz genau habe ich das Verhältnis der Thais zu diesen Lehrern noch nicht verstanden. Bei "meinem" Lehrer werden ja nicht nur Tattoos gemacht, man geht auch zu ihm wenn man im Lotto gewinnen möchte oder andere Sorgen hat. Man betet auch dort mit ihm zu Buddha, kann dort Amulette kaufen ( nicht mieten ) ... Eigendlich alles wie in einem normalen Tempel.
Voodoo, Aberglaube ...man weiß et nich
Naja..man spricht zu Buddha. Buddhisten beten Buddha nicht an, er ist kein Gott..(ich weiss, ich bin ein "Tüpflischisser".)Member hat gesagt:Man betet auch dort mit ihm zu Buddha, kann dort Amulette kaufen
Weiß ich doch, darum, alles gutMember hat gesagt:(ich weiss, ich bin ein "Tüpflischisser".)
Also wer mit dem Glauben an die Kraft, Schutzfunktion des Tattoos nichts am Hut hat, ist sicherlich im normalen Tattoostudio gut aufgehoben. Die Qualität des Bildes könnte da viel besser sein, wg. Maschinenarbeit.Member hat gesagt:Die meisten User in diesem Forum werden mit Yant Tattoos bei diversen Bargirls in Berührung gekommen sein.
Das Bargirl meines Vertrauens hat mir erzählt, sie und ihre Freundinnen hätten sich (ihre tattoos) im Studio um die Ecke stechen lassen.
Ich habe mit ihr nicht um die einzig wahre Art und Weise des Sak Yant Tattoos diskutiert und mich stattdessen an etwas anderem erfreut.