Allgemeine Frage Sak Yant Tattoo - Wer hat Erfahrungen, Tips ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Du verurteilst und behauptest etwas, weil es Deinem Vorstellungen der Wahrheit entspricht.
Nicht meiner Vorstellung und meiner Wahrheit.
Es ist die Essenz des Sak Yant.
Unterhalte dich mal mit Mönchen darüber.
Es gibt auch Mönche welche englisch verstehen.

Member

Member hat gesagt:
Ist er Mönch? Macht er das in seinem Wohnzimmer? Preisliste liegt ja aus ( scheint ja günstig zu sein, das steht aber nicht im Vordergrund bei mir).
Werde aus dem Link nicht ganz schlau. Deshalb nochmals meine Nachfrage.
Ja Mönch im weitesten Sinne. Ich nenne ihn meinen Voodoo Priester ::D: Er trägt ja auch keinen orangenen Kittel. Wie diese Kollegen heißen ... muss ich Amy mal fragen.
Ne, ist nicht sein Wohnzimmer. Das schaut zwar von aussen wie nen Wohnhaus aus, ist auch in ner Wohngegend aber er wohnt mittlerweile nicht mehr dort. In der (Thai)2. Etage ist der Raum, auch im weitesten Sinn Tempel genannt.
Sienst, ne Preisliste habe ich noch gar nicht gesehen ::D: Interessiert mich aber auch nicht.
Wenn Du in BKK bist, ruf ihn an, fahr hin und schau es Dir an. Du musst ja dann kein Tattoo machen wenn Du nicht möchtest.
Auf seine FB Seite findest Du auch jede Menge Videos.
Ein Beispiel :)

Member hat gesagt:
So funktioniert aber kein traditionelles Sak Yant.
Member hat gesagt:
Beim zweiten ist es dann völlig egal wo es passiert.
Ja, das ist Deine Meinung dazu.
Ich finde, wenn ich denn bei ihm bin, egal ob zum stechen oder nur so, dass es was völlig anderes ist als nen Studio oder "egal wo".
Wenn Du in BKK bist, fahr doch auch, einfach nur mal so, hin. Ist echt eine Erfahrung.

Member

Member hat gesagt:
Womit wir wieder bei einem kommerziellen Tattoo sind.
Ach ja, zu Buddhismus und kommerziell :)
Also diese Religion ist bestimmt nicht weniger kommerziell als andere. Schau doch mal was in den Tempeln los ist, was da an Kohle übern Tisch geht. Kleines Beispiel sind diese Buddhistischen Anhänger, Figuren, Statuetten, Plaketten usw. die dort ( von richtigen Mönchen )vertickt werden. Helfen die jetzt mehr oder weniger weil die verkauft werden oder weil man sich diese aussuchen kann?
Schau mal was an und in den Tempeln an Fake-Esspakete für die Mönche gekauft wird.

Also da ist Jesus mit der Tempelreinigung aber näher am "nicht" kommerziellen Glauben.

Member

Member hat gesagt:
Wie lange dauert es sich so eines in dieser Groessenordnung stechen zu lassen?
Das linke dauerte ... mh, schon so lange her ... :D vielleicht 20 Minuten. Mittlerweile habe ich ein größeres, weiter unten, das war ne Stunde. Dazu kommt aber noch die Zeremonie. Je nachdem ob Du Dich darauf einläßt (siehe Video :hehe:).

Member

Member hat gesagt:
Das ist Deine Ansicht, aber so nach Plan funktioniert ein solches Tattoo nicht. Die Aussagen sind totaler Blössinn.
Sorry aber daran ist rein gar nichts Blödsinn. Ein traditionelles funktioniert genau so.
Ein nicht traditionelles für Touristen so wie du es sagst.

Jeder soll es machen wir er möchte.
Und jeder wird dann auch damit glücklich sein.

Member

Jeder Glaube hat ein großes Spektrum. Was richtig, oder falsch ist. Wer kann das schon genau sagen.

Member

Member hat gesagt:
Helfen die jetzt mehr oder weniger weil die verkauft werden
Zeigt einmal mehr das du nicht wirklich Ahnung hast.

Diese Sachen werden nicht gekauft sondern gemietet.

Member

Member hat gesagt:
Zeigt einmal mehr das du nicht wirklich Ahnung hast.
:oops:
Member hat gesagt:
Diese Sachen werden nicht gekauft sondern gemietet.
Auaha, dann habe ich Tonnen von gemieteten Buddha Kram zu Hause.

Ja Kollegen, ok hast Recht. Hab keine Ahnung :tu:
Ich weiß auch jetzt echt nicht WAS Du von mir willst.
@Andreas45 wollte ein paar Infos über das was, wie , wann, wo ... von Sak Yant Tattoos wissen. Ich habe IHM dazu etwas geschrieben ...so what.
Also, leg Dich gehackt Alter. :yes:

Member

Jungs nicht streiten alles gut...💪

Member

Member hat gesagt:
Jungs nicht streiten alles gut...💪
Nein, alles gut :)
Mir geht es nur gar fürchterlich aufm Sack von irgendwelchen Lappen hier angeblasen zu werden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten