Member
Ja gilli aber ich glaub so wie ich ihn verstanden habe will er es richtung machen lassen traditionell?Member hat gesagt:Wenn Du zu dem von mir geposteten gehst, kannst dir das Tattoo aussuchen. Er hat extra für Falangs nen Katalog gemacht
Ja gilli aber ich glaub so wie ich ihn verstanden habe will er es richtung machen lassen traditionell?Member hat gesagt:Wenn Du zu dem von mir geposteten gehst, kannst dir das Tattoo aussuchen. Er hat extra für Falangs nen Katalog gemacht
Dann kann er gleich in ein Tattoo Studio gehen.Member hat gesagt:kannst dir das Tattoo aussuchen
Ist ja soweit traditionell. Zeremonie usw. nur können sich Falangs die Dinger ausuchen.Member hat gesagt:a gilli aber ich glaub so wie ich ihn verstanden habe will er es richtung machen lassen traditionell?
Blödsinn. Schau Dir den Link an, hat mit nem Tattoo Studio so mal gornix zu tun. Einzig der Unterschied das Falangs( die meisten sind nun mal keine Buddhisten) sich das Tattoo aussuchen können.Member hat gesagt:Dann kann er gleich in ein Tattoo Studio gehen.
So funktioniert aber kein traditionelles Sak Yant.Member hat gesagt:Einzig der Unterschied das Falangs
Ist er Mönch? Macht er das in seinem Wohnzimmer? Preisliste liegt ja aus ( scheint ja günstig zu sein, das steht aber nicht im Vordergrund bei mir).Member hat gesagt:Hab mittlerweile drei und alle bei ihm machen lassen:
Das ist Deine Ansicht, aber so nach Plan funktioniert ein solches Tattoo nicht. Die Aussagen sind totaler Blössinn.Member hat gesagt:So funktioniert aber kein traditionelles Sak Yant.
Und mit Bambus kannst du dich auch im Studio stechen lassen.
Es gibt halt zwei Wege.
Entweder man macht es auf die richtige Art.
Oder man macht es weil man es cool findet.
Beim zweiten ist es dann völlig egal wo es passiert.
Sagt jemand der es sich hat stechen lassen weil es cool oder in ist, aber der Hintergrund völlig egal ist.Member hat gesagt:Die Aussagen sind totaler Blössinn.
Alleine Deine Aussagen hier zeigen, dass Du die Bedeutung nicht verstanden hast, und das macht mich eigentlich traurig und wird dem was es für eine Bedeutung hat, seinen Trägern nicht gerecht, die es aus Überzeugung und Glauben haben stechen und segnen lassen.Member hat gesagt:Sagt jemand der es sich hat stechen lassen weil es cool oder in ist, aber der Hintergrund völlig egal ist.
Womit wir wieder bei einem kommerziellen Tattoo sind.