Allgemeine Frage Sak Yant Tattoo - Wer hat Erfahrungen, Tips ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du zu dem von mir geposteten gehst, kannst dir das Tattoo aussuchen. Er hat extra für Falangs nen Katalog gemacht :)
Ja gilli aber ich glaub so wie ich ihn verstanden habe will er es richtung machen lassen traditionell?

Member

Member hat gesagt:
kannst dir das Tattoo aussuchen
Dann kann er gleich in ein Tattoo Studio gehen.
Was anderes ist dann auch nicht.
Hat dann aber mit einem richtigen Sak Yant ausser der Form nichts mehr zu tun.
Das ist dann Kommerz.

Member

Member hat gesagt:
a gilli aber ich glaub so wie ich ihn verstanden habe will er es richtung machen lassen traditionell?
Ist ja soweit traditionell. Zeremonie usw. nur können sich Falangs die Dinger ausuchen.
Ich bin Atheist. Mich interessieren Religionen nicht, Christliche nicht und der Buddhismus auch nicht. Aber es ist immer eine tolle Erfahrung bei "meinem" Mönch.
Schaue gerade ob ich ein paar Fotos finde.

Member hat gesagt:
Dann kann er gleich in ein Tattoo Studio gehen.
Blödsinn. Schau Dir den Link an, hat mit nem Tattoo Studio so mal gornix zu tun. Einzig der Unterschied das Falangs( die meisten sind nun mal keine Buddhisten) sich das Tattoo aussuchen können.

Member

Wie lange dauert es sich so eines in dieser Groessenordnung stechen zu lassen?

Member

Member hat gesagt:
Einzig der Unterschied das Falangs
So funktioniert aber kein traditionelles Sak Yant.
Und mit Bambus kannst du dich auch im Studio stechen lassen.

Es gibt halt zwei Wege.
Entweder man macht es auf die richtige Art.
Oder man macht es weil man es cool findet.

Beim zweiten ist es dann völlig egal wo es passiert.

Member

Member hat gesagt:
Hab mittlerweile drei und alle bei ihm machen lassen:
Ist er Mönch? Macht er das in seinem Wohnzimmer? Preisliste liegt ja aus ( scheint ja günstig zu sein, das steht aber nicht im Vordergrund bei mir).
Werde aus dem Link nicht ganz schlau. Deshalb nochmals meine Nachfrage.

Member

Member hat gesagt:
So funktioniert aber kein traditionelles Sak Yant.
Und mit Bambus kannst du dich auch im Studio stechen lassen.

Es gibt halt zwei Wege.
Entweder man macht es auf die richtige Art.
Oder man macht es weil man es cool findet.

Beim zweiten ist es dann völlig egal wo es passiert.
Das ist Deine Ansicht, aber so nach Plan funktioniert ein solches Tattoo nicht. Die Aussagen sind totaler Blössinn.

Member

Member hat gesagt:
Die Aussagen sind totaler Blössinn.
Sagt jemand der es sich hat stechen lassen weil es cool oder in ist, aber der Hintergrund völlig egal ist.

Womit wir wieder bei einem kommerziellen Tattoo sind.

Member

Member hat gesagt:
Sagt jemand der es sich hat stechen lassen weil es cool oder in ist, aber der Hintergrund völlig egal ist.

Womit wir wieder bei einem kommerziellen Tattoo sind.
Alleine Deine Aussagen hier zeigen, dass Du die Bedeutung nicht verstanden hast, und das macht mich eigentlich traurig und wird dem was es für eine Bedeutung hat, seinen Trägern nicht gerecht, die es aus Überzeugung und Glauben haben stechen und segnen lassen.
Du verurteilst und behauptest etwas, weil es Deinem Vorstellungen der Wahrheit entspricht. Die liegt aber in dem Menschen der sich solch einem Ritual unterwirft und seinem Handeln, nicht weil Du bestimmst, was richtig und falsch ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten