Thailändisch lernen
        #11  

Member



Member hat gesagt:
Das Hotel sieht ja toll aus. Wo liegt Koh Phangan ? Wie lange ist die Anreise von Patty ???

Du musst nach Samui fliegen und dann per Boot rüber.
Flug ca. 1.5
Boot 0,5
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
Das Hotel sieht ja toll aus. Wo liegt Koh Phangan ? Wie lange ist die Anreise von Patty ???


oder Alternativ und günstiger von Suvanabhum aus mit Air Asia nach URT (Surat Thani)

und dann mit der Fähre weiter....

wennst schon mal in der Gegend bist ganz sehenswert ist der

Ang Thong Marine National Park...

viel Spass
 
        #13  

Member

hi erstmal,wir sind von bkk nach surat geflogen dann mit dem bus zum pier und weiter per schiff nach koh phangan,alles zusammen bei nok air gebucht,los in bkk um 6,10 in surat um 7,20 gelandet und um 8,00 uhr per bus zum pier, 9,00 angekommen und um 10,10 mit dem schiff nach koh phangan, ca. 12,00 uhr angekommen,,, 2075 thb pro person und es hat super geklappt ,,,dann mit dem jeep zum ThongNaiPan Yai Beach und im Longtail Beach Resort untergekommen,, zimmer mit AC ohne TV 1000 thb , ein sehr schöner strand das hotel ist einfach aber sehr schön zum entspannen( ja es giebt auch menschen die ab und an ihre ruhe haben wollen) und das essen im hotel war super gut/// ,, alles schon in deutschland per net. gebucht,hoffe es hilft den einen oder anderem
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten