Thailändisch lernen

Info Sandboxes in Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #92  

Member

Ist doch kack egal was war....es zählt nur was jetzt ist..in einem monat ist es wieder anders
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch kack egal was war....es zählt nur was jetzt ist..in einem monat ist es wieder anders
Und deswegen buche ich meinen geplanten Urlaub (April 2022)in Pattaya auch nicht um...55
(noch nicht);-)
 
        #94  

Member

An die Sandboxler hier...an welchem Strand ist den am meisten los? Also wo sollte man sein ASQ buchen? Patong?
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
An die Sandboxler hier...an welchem Strand ist den am meisten los? Also wo sollte man sein ASQ buchen? Patong?
was denn jetzt? das hast du 10 Minuten vorher gepostet..

"Die spinnen doch. Zum Glück bin ich da weg. Sollen sich mal wieder Einrasten diese Vollidioten!"
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
An die Sandboxler hier...an welchem Strand ist den am meisten los? Also wo sollte man sein ASQ buchen? Patong?
Vor 1-2 Wochen war noch in Rawai am meisten los. Zumindest einige Bars geöffnet.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Vor 1-2 Wochen war noch in Rawai am meisten los. Zumindest einige Bars geöffnet.

Ich lande am Samstag. Hab mich in Rawai eingebucht. Hoffe du hast recht :)
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Vor 1-2 Wochen war noch in Rawai am meisten los. Zumindest einige Bars geöffnet.
Würde mich auch interessieren ob in Rawai, z. B. im Laguna Plaza die Bars gerade noch offen haben. Glaub aber das die jetzt auch zu sind...
 
        #99  

Member

Rawai ist jetzt auch tot. Auch Alk in den Retaurants verboten, Wird teilweise auch eingehalten.
 
        #100  

Member

die Sinnhaftigkeit der sandbox war von Beginn an nur auf die Begehrlichkeiten von TH Touri-u. Politpfeifen ausgerichtet: der Touri selbst ging/geht ihnen - wie immer - a.A. vorbei
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten