Thailändisch lernen

Info Sandboxes in Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #101  

Member

Also ich hab ne Menge für Spaß gebraucht..:baaee:
Bei mir war halt noch alles offen,obwohl Massagen und Ladies gibts genug,wer will kann ordentlich Kohle verballern.
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
was denn jetzt? das hast du 10 Minuten vorher gepostet..

"Die spinnen doch. Zum Glück bin ich da weg. Sollen sich mal wieder Einrasten diese Vollidioten!"
Aus Bangkok mein Lieber. Ich lebe dort seit vielen Jahren und es ist mein zu hause.
Aber ich bin jetzt in Bella Italia und mache la dolce vita und ich bin jetzt auch schon einmal geimpft. Auch so eine Sache was die Junta nicht auf die Kette bekommt lol

Anyway, irgendwann will ich ja auch wieder nach hause aber da ich schon 2x die Quarantäne in Bangkok und sogar einmal mit komplett Einschluss im Zimmer hinter mir habe und ich das nicht nochmal über mich ergehen lassen will werde ich dieses mal mich in so eine Sandbox begeben. Deswegen erkundige ich mich von Zeit zu Zeit über die lage vor Ort.

Ich hoffe das es jetzt für dich verständlich ist Herr Forendetektiv lol
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
ch hoffe das das das für dich jetzt verständlich ist Herr Forendetektiv l
Nein, das wr reiner Zufall, dass ich deine Post hintereinander gelesen habe..viel Vergnügen in Italien. In 3 Wochen fahre ich für 10 Tage nach Comacchio.
 
        #104  

Member

So geht Sandbox in Phuket...

So funktioniert Thailands "Sandbox"​

Die thailändische Insel Phuket ist eines der wenigen Fernziele, wo Europäer wieder quarantänefrei Urlaub machen können. Aber die Regeln sind streng.

 
        #105  

Member

Die Schreiberlinge.....naja.
Also ich bekomme in 75% der (zu Restaurants umgewandelten)Bars immer ein bier..manchmal in der keramiktasse oder auch in Cola..fanta..spritedosen.und etwas abseits sogar ganz normal in der Flasche...da zahlt jemand dann eben etwas dafür dass die Polizei nen bogen um die Lokalität macht.Die sollen lieber mal abends am Strand aufräumen wo die Thais wie immer zu 6...8...10 Personen sitzen und feiern.
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Die sollen lieber mal abends am Strand aufräumen wo die Thais wie immer zu 6...8...10 Personen sitzen und feiern.
ist aber hier im gelobten DACH auch nicht besser oder?
 
        #107  

Member

Auf Wunsch des Autors geschlossen.
Der Thread dient nur der Information.
Leider wird er schon wieder zugelabert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten